Die Musik,der Sound und die Spaceszenen und viele andere Szene ohne menschliche Gesichter sind spitze.
Den Szenen mit maskenlosen Charakären sieht man an,dass es eine TV-Produktion ist,die einen realistischen Stiel unmöglich macht,den viele lieber hätten.
Aber damals,bei CW, hatten sie eine Wahl zwischen Realitsich und abstrakt und nun halten sie ihren gewohnten Stiel bei.
Ich halte diesen Stiel für die beste Lösung,die einen finanziellen Erfolg verspricht.
Wenn sie versucht hätten so etwas wie Final-Fanatsy auf die Beine zu stellen,hätte es durch das geringere Budget und die geringere Produktionszeit starke einbussen gegeben.
Effekte wie die Haare,Hautpartikel und Spiegelungen wären so in CW3D nicht möglich gewesen,weshalb ein realistischer Stiel zu sehr häßlicheren Charactären geführt hätte,als es der gewählte bei CW3d tut.Dann säh das ganze eher aus wie Tomb Raider mit Babypopo-Hautcharactären
Beim abstrakten Stiel von CW3D müssen die Künstler jedoch vorsichtig sein und nicht zu unmenschliche Charkätere zu schaffen wie es bei Dooku mißlungen ist.Alle anderen Chars gefallen mir für den Stiel recht gut.
Klar wär mir ein FF-style leiber,aber mir wäre es ja auch leiber wenn Lucas siene Skywalkerranch nach Mönchengladbach verlegen würde,aber einige Wünsche sind einfach unöglich
Deshalb gefällt es mir.
Grüße Sera