Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte löscht meinen Account von "Darth Vaderle" es gibt extrem viele Veränderungen und ich habe mich mit einem neuen Konto registriert. Vielen Dank!
Gruß Rene
Als Urheber der Beiträge habe ich auch das Recht dazu meine Beiträge aus dem Internet löschen zu lassen.
Als Urheber der Beiträge habe ich auch das Recht dazu meine Beiträge aus dem Internet löschen zu lassen.
Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten.
Ich würde ja empfehlen in solchen Fällen einfach den Benutzernamen zu anonymisieren, durch Gast 123 oder sowas. Dann ist das Geschrieben noch da, aber lässt sich dem Ex-User nicht mehr eindeutig zuordnen und alle sollten glücklich sein, da die alte Diskussion ja erhalten bleibt. Wobei ich finde das Nutzernamen ohne IP oder Kontakten schon anonym genug sein sollten, sofern man den Benutzernamen nicht auf mehreren Seiten benutzt.Nein, hast Du nicht. Bevor Du gleich mal mit der rechtlichen Tour ankommst und Deine Zeit damit verschwendest, jeden Deiner Beiträge zu editieren und somit quasi schon verschwinden zu lassen, hättest Du es vielleicht in einem anderen Ton versuchen sollen. Hätte Dir viel Mühe gespart. Und denke nicht das wir editierte Beiträge nicht mitbekommen oder sogar rückgängig machen könnten.....
Ich würde ja empfehlen in solchen Fällen einfach den Benutzernamen zu anonymisieren, durch Gast 123 oder sowas. Dann ist das Geschrieben noch da, aber lässt sich dem Ex-User nicht mehr eindeutig zuordnen und alle sollten glücklich sein, da die alte Diskussion ja erhalten bleibt. Wobei ich finde das Nutzernamen ohne IP oder Kontakten schon anonym genug sein sollten, sofern man den Benutzernamen nicht auf mehreren Seiten benutzt.