A
Astral Dream
Gast
Okay, die nicht gerade wenigen Likes deines Beitrags bestätigen meine Vermutung hier großteils unerwünscht zu sein.
Wir sehen uns dann in der Macht wieder.
Wir sehen uns dann in der Macht wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hä? Erkläre sie sich!Selbstreflexion... zero
Ich bin ernsthaft nicht sicher, ob du das nicht verstanden hast, oder einfach versuchst, zu trollen... Ich hab so ziemlich das Gefühl, dass letzteres der Fall ist. Aber ich will die Frage einmal beantworten und dann gehe ich nicht länger auf das ein, was du schreibst, da es mich ernsthaft nervt, mich in Teilen soagr aufregt und das komtm hiern nicht so oft vor. Vielleicht setze ich dich dann besser auf die Igno, was halt lästig ist mit mehr als einem Benutzeraccount. Diesmal antworte ich auch mit Du-Botschaften, die ich eigentlich nicht leiden kann.Hä? Erkläre sie sich!
Wenn es etwas gibt, das nervtötender ist als ein vorlauter Teenager, dann ist es ein Erwachsener, der sich wie ein vorlauter Teenager benimmt und sich dabei noch für so klug und aufgeklärt hält, dass er sich anderen gegenüber als der geistig oder moralisch Überlegene aufspielt.Dass es zum Teil an mir liegt, da muss ich dir aber Recht geben, denn mein Schreibstil ist echt nicht jedermanns Sache.
Japp. Erst die Löschung zu beantragen und danach noch um eine Umbenennung zu bitten, einen neuen Status zu kreieren, hier noch eine Diskussion vom Zaun zu brechen und sich in dem Kontext zweimal zu beschweren, dass in dem Forum zu wenig los ist, deutet genau darauf hin.Kurz und knapp meinst du also, ich wäre eine trollende Fame-Hure?
Ich glaub er wurde gesperrt, da sein Profil nicht mehr abrufbar ist.Nur interessehalber - hat Astral Dream einen Rückzieher gemacht?
Guten Abend Projekt Star Wars Team,
Mitte 20 sieht man seine Fußspuren, die man mit 11-13 Jahren im Internet hinterlassen hat nun mal nicht mehr gerne
Ich bin eher durch Zufall über das alte Konto gestolpert - und nach 10 Jahren Inaktivität und Aufgrund der Qualität der damaligen Beiträge würde ich das gerne aus dem Internet tilgen - zum Wohle aller
Besteht die Möglichkeit, dass meine Beiträge zusammen mit dem Account entfernt werden?
Seit wann werden den die Nutzernamen gleich mitgelöscht?
Passierte das nicht schon immer? Sonst stand doch einfach nur "Guest" als Benutzername, oder?
Weiter oben ist ein User aus Ende April, dessen Profil gelöscht, aber der Name noch einsehbar ist. Dass neuerdings "Gelöschter Nutzer xxxxx" angezeigt wird, scheint glaube ich daher wirklich neu zu sein.