Also wundert es mich ebenfalls, wie ein normaler Mensch sowas zehn Punkte geben kann... aber mei, "wenn's schee machd"...
Was hast du an "subjektives Empfinden" nicht verstanden?
Ui ui ui... liebste Minza, Du magst ein wandelndes Lexikon für jeden Star Wars Fan sein und für Deine fachlichen und schnellen Antworten habe ich viel Sympathie übrig - aber bitte lehn Dich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster!
Du willst doch nicht allen Ernstes cineastische Meisterwerke wie Aliens, T2 oder Dark Knight schlecht reden, nur um die überzogenen Fan-Wertungen einer schlecht gemachten Kinderserie zu rechtfertigen...?
Ball flach halten

Ich rede hier nichts schlecht... ich sage, daß die Filme meiner Meinung nach überbewertet sind und man daran sehen kann, daß die Subjektivität von Zuschauern eben genau das ist... Subjektivität. Man kann solche Sachen nicht objektiv erfassen und pauschal sagen, daß das eine gut und das andere schlecht ist. Das kommt auf den Geschmack an.
Für mich bleiben ALIEN und Terminator die geilsten Filme der Reihe, das Fandom an sich feiert aber deren direkten Nachfolger als die Krönung der Fiktionen und insofern sage ich, daß ich sie als überbewertet empfinde.
Und warum kann man diese Subjektivität dann nicht auch hier sehen? Warum mußt du hier schon wieder mit Einwürfen kommen, die nach "ein wahrer Filmfan sieht doch, daß das schlecht ist" klingen?
Geschmack ist subjektiv und was für den einen eine "schlecht gemachte Kinderserie" ist, ist für den anderen eine nette Unterhaltung und für den daneben die Erfüllung schlechthin.
Ich kenne auch viele, die Pippi Langstrumpf als schlechte Kinderserie empfinden und dennoch ist die Serie für mich ein Schatz meiner Kinderheit. Ganz einfach...
Das gleiche gilt übrigens auch für die Ewok und die Droid Serie aus den 80ern, die ich mir auch immer wieder anschaue und sie mir auch im Kino antuen würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte...
Also das ist schon sehr tief unter der Gürtellienie - selbst für einen Hardcorefan...
Laß stecken, Das... diese Art von Provokation kam in letzter Zeit etwas zu oft von dir