Sir Threepio
Protokolldroide
Ich finde es ist angebracht eine Umfrage zu starten, warum Ahsoka ihre Ausbildung nicht vollendet und Anakin kein Meister wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde es herrlich finden, wenn der Rat sie Anakin wegnehmen würde. Sie wegschicken oder bannen, oder einem Meister der im Outer Rim sitzt übergibt.
Damit würde nämlich Anakins greul gegen den Jedi-Rat besser zur Geltung kommen.
Erst nehmen sie ihm die Chance durch die Ausbildung ein Meister zu werden, dann verwehren sie ihm den Rang obwohl er im Rat sitzt.
Das müsste aber innerhalb der Serie passieren, so dass er sich noch innerhalb der Serie immer mehr vom Rat abwendet und das Vertrauen in sie verliert.
Ahsoka würde dann der Order zu Opfer fallen, irgendwo im Outer Rim wos keiner mitbekommt.
Oder sie stirbt innerhalb der Serie, sodass Anakins Angst vor Verlusten noch weiter geschürt wird. Erst Mutti, dann Ahsoka und letzendlich Träumt er dann noch von Padmes Tod.
AUfpassen muss man bloß, dass Anakin nicht davon Träumt, sonst haben wir ein Kontinuitätsproblem, da er in EP3 nur seine Mutter erwähnt.
An sich finde ich den Charackter Ahsoka nicht nervig und auch nicht unnötig, wenn man sich die oben aufgezählten Punkte anguckt, finde ich, dass sie für seinen werdegang sehr wichtig sein kann.
Yoda sagte ja auch, das dies sozusagen eine Prüfung ist, ob Anakin loslassen kann!
Bis es zu diesen Thema echte Spoiler geben wird, wird es wohl noch eine ziemlich lange Zeit dauern.
Zumal die Charackterisierung von Anakins Abneigung gegen den Rat, doch ein paar mehr Folgen bedarf.
[...]und wir die dritte Version der Entführung Palpatines erhalten. [...]
Dritte? Für mich Wäre dass die zweite!
nicht unbedingt, vielle ritter werden dadurch erst zum meister und bekommen dann eben als meister erneut einen padawan, bzw suchen sich einen neuen.Natch Tsillar schrieb:müsste er nicht eigentlich schon ein meister sein, WENN er sie ausbildet?
Ich glaube mich zu erinnern, dass nur Meister padawane ausbilden dürfen. (da sieht man mal wieder wie sehr TCW in den canon eingrieft)
ich weiss net wieweit du bisher geguckt hast, aber doch, da sterben auch noch einige klone...Aber mal ehrlich...ich glaube nicht, dass sie sterben wird. Schließlich ist TCW eine Kinderserie. Da sterben ja nichtmal Klone.
Ich glaube mich zu erinnern, dass nur Meister padawane ausbilden dürfen. (da sieht man mal wieder wie sehr TCW in den canon eingrieft)
Da sterben ja nichtmal Klone.
Ich denke dass es für eine "Kinderserie"
(ich weiß man sollte es nicht so bezeichnen)
zu hart wäre eine der hauptcharactere
sterben zu lassen, dass schließ ich aus.
Zur dunklen Seite kann ich mir garnicht
vorstellen und es wär auch ein bischen zu
crazy meiner meinung nach.
Ich denk einfach durch eigene Probleme
und Missionen wird es zu gefährlich die
kleine Snips auszubilden und sie wird
an einen anderen Meister übergeben..
Trotzdem bleibt es für mich auch ein grober
Fehler und egal wie es enden wird wirds
komisch sein.
Glaubt ihr echt dass die Entführung von
Palpatine nochmal inner Folge kommt?