Auch den Spielern von The Old Republic möchte das Projekt Star Wars eine Anlaufstelle in Form einer gleichnamigen Gilde bieten. Diese steht auf der Seite der alten Republik, während Das Dunkle Projekt einen Treffpunkt für alle Freunde der Finsternis bietet. Beide Gilden befinden sich für zukünftige PvP-Aktionen auf dem Server Jar'Kai Sword.
1. Auf welchem Server befindet sich die Gilde?
Der offizielle Server des PSW ist Jar'Kai Sword.
2. Wie kann ich der Gilde beitreten?
Im Spiel meldet ihr euch einfach bei bei meinem Charakter "Sparkiller", entweder via Flüster-Funktion oder auch "per Post".
3. Auf welcher Seite steht die Gilde?
Nach einer vorherigen Umfrage haben wir uns auf die Seite der alten Republik geschlagen. Für seelenlose Bösewichter steht aber auch die Sith-Gilde Das Dunkle Projekt zur Verfügung.
4. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?
Nein, jeder ist willkommen, seien es ein absolute MMO-Neulinge oder abgehärtete Veteranen. Ein angemessenes Verhalten wird natürlich erwartet. In dieser Beziehung gelten soweit die selben Regeln wie hier im Forum.
5. Wieviel Einsatz ist nötig? Muss ich jeden Tag online sein?
Nein! Mit der PSW-Gilde wollen wir vor allem den Community-Aspekt betonen und weniger die Hektik von "Level 9000 bis nächste Woche!". Bei Interesse wird es natürlich größere Raids geben, aber vor allem die Unterstützung von neuen Spielern und das gemeinsame Questen wird sehr gerne gesehen.
6. Was sind die Schwerpunkte der Gilde?
Wir haben nur den Schwerpunkt, daß man Spaß am Spiel haben soll. Ob PvP, Rollenspiel oder gemeinsame Quests & Raids, solange sich nur genug Interessierte finden, wird hier niemand aufgehalten.
7. Was ist der aktuelle Stand?
Wir befinden uns in Phase 1: Sammeln von Vorschlägen und Aufnahme der Mitglieder.
8. Wer ist der Ansprechpartner?
Die grobe Organisation (Mitglieder-Aufnahme, etc.) übernehmen zur Zeit der Gildenleiter Master Kenobi.
9. Ich habe eine Frage, bzw. einen Vorschlag!
Gerne, auch dafür ist dieses Thema gedacht. Häufige Fragen werden zudem in die obige Liste aufgenommen.
Letzte Änderung: 27.03.2011