Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Tolle Schnitzeljagd durch die Prärie, damit wir nach dem Bowling nicht verhungern müssen... hat Spaß gemacht!

Warum haben die doofen Piranhas in dem Tiergeschäft eigentlich was besseres als wir bekommen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten nächstes mal auch den Spezl wieder mit nehmen. ;)

Die wären bestimmt auch ins Thairestaurant gekommen:eek:

Als Gäste oder auf dem Teller?
ghomer.png

Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, aber vielleicht interessiert es jemanden:
Auf dem Filmfest München läuft dieses Jahr "Side by Side". Ein Dokumentarfilm von Keanu Reeves in dem er sich mit Filmgrößen wie David Lynch, Martin Scorsese, James Cameron und George Lucas über die Entwicklung der digitalen Cinematographie unterhält.

Film ABC - Filmfest München

Wollte mich nur mal förmlich zurückmelden.
Hab in der neuen Wohnung jetzt endlich Internet und mein zertrampelter Laptop ist auch repariert. Übers iPhone und mit 3G ist es etwas mühsam ins PSW zu kommen...
Also ganz offiziell: I'm back!

Hallo zusammen. Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Ich hatte etwas interessantes gelesen und zwar gibt es jetzt in Augsburg die erste Lasertag Halle mit taktischen Lasertag, also eine realistische Variante mit magin wechseln usw. für ein erwachsenes Publikum. Ein Traum für ego shooter fans. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, vor allem da ich noch kein team zusammen bekomme. Vielleicht habe ich ja jetzt hier Interesse geweckt. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Und früher haben sich hier im Forum doch immer wieder Leute für solche events gefunden.

Hallo zusammen. Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Ich hatte etwas interessantes gelesen und zwar gibt es jetzt in Augsburg die erste Lasertag Halle mit taktischen Lasertag, also eine realistische Variante mit magin wechseln usw. für ein erwachsenes Publikum. Ein Traum für ego shooter fans. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, vor allem da ich noch kein team zusammen bekomme. Vielleicht habe ich ja jetzt hier Interesse geweckt. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Und früher haben sich hier im Forum doch immer wieder Leute für solche events gefunden.

Klingt super und ich denke, dass wir da mit der alten Crew schon mal was zusammenbekommen können. Einige sind halt weggezogen, haben den Kontakt langsam austropfen lassen oder sind durch Arbeit, Familie und Co jetzt etwas anders priorisiert. Der "harte Kern" ist halt noch zu monatlichen Brettspieltreffen und Rollenspielkampagnen im festen Kontakt, ein taktisches Lasertag in der bald eingebundenen Nachbarstadt wäre aber imo auf jeden Fall drinnen :)
Und schön, mal wieder was von dir zu hören :D

Ja ich lebe noch. Und natürlich geht es mir ähnlich. 3 Kinder müssen ja auch irgendwie versorgt werden... Aber beim surfen im Netz bin ich auf die ziemlich neue Lasertag Halle mit ziemlich einzigartigen Konzept gestoßen. Und seltsamerweise war das erste, an das ich dachte, Bowling for Alderaan. Daher musste ich es einfach mal versuchen, auch wenn es nicht München ist. Ich lebe mittlerweile ja auch nicht mehr in München sondern südlich von Augsburg. Ist irgendwie komisch, nach so langer Zeit wieder hier im Forum zu sein. Na ja vielleicht gibt's ja eine Reunion.

Zurück
Oben