cu, Spaceball
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ach ne......*knuddel*juhuu
ich bin natuerlich dabei.![]()
@Glory
Ist das ne verbindliche Anmeldung? Wenn ja: Sehr GEIL!
cu, Spaceball
Da wir gerade die Planung für das Programm vornehmen wollte ich mal in die Runde fragen ob es irgend welche Wünsche gibt. Dork wollte beim letzten PSWgM gerne eine handvoll Kirchen besichtigen. Da wir jederzeit die Wünsche unserer Gäste auch nach möglichkeit erfüllen wollte ich nun wissen ob jemand irgendwas bestimmtes machen wollen würde.
cu, Spaceball
Also wenn wir wirklich kommen, hoffe ich doch, daß es ein paar Aktivitäten gibt, wo man Kind machen kann^^.
Schwimmen gehen z.B.
oder wie wäre es nochmal mit dem kleinen Türmchen, von wo man die halbe Stadt sehen kann.
Das deutsche Museum hätte ich auch nochmal auf meine Wunschliste.
Ach ja... nicht zu vergessen, daß traditionelle Essen im Steakhouse.
Kleine Türmchen?![]()
Es ist absolut ausgeschlossen, ein PSWgM ohne das Steakhouse zu machen!Ach ja... nicht zu vergessen, daß traditionelle Essen im Steakhouse.
Naja mit 9 Monaten kann man denke ich noch von Babys sprechen... da wird der Zwerg zwar zu mehr in der Lage sein als jetzt, aber ein wenig denke ich, dass einer von uns mit dem Thronfolger zurück bleiben muss. *In keiner Weise irgendwie vorwerfend gemeint*Von wegen Aktivitäten mit Kind: Wir sind flexibel und genießen selbst Dinge, die Kindern Spaß machen, also kein Prob.