S
Senator LeiaOrgana
Gast
Diese Punkte sind zu 100% auch auf mich übertragbar, wobei "schnell eingeschnappt" und "leicht reizbar"-auf mich bezogen-die reinsten Euphemismen sind- ich neige dazu, mich sofort persönlich angegriffen zu fühlen-eine scheinbar vererbte Eigenschaft, wenn ich mir den Großteil meiner Familie väterlicherseits so ansehe....(wer mich hasst, muss notwendigerweise auch meine halbe Verwandtschaft hassen)CK-2587 schrieb:Hm... ich bin leicht reizbar, schnell eingeschnappt und manchmal etwas abgekapselt vom Rest der Welt, was böse Zungen mir als autistische Züge andichten wollen. Außerdem neige ich in gewissen Beziehungen zur Überreaktion.
Hinzu kommt meine angeborener Hang zum Chaotischen (nur wer meine Klaue und meine Schulhefte kennt, kann auch nur ansatzweise das Ausmaß meiner Unordentlichkeit erfassen-an dieser Stelle ein Beileid an meine Lehrer), sowie ein gewisser Hang zum Besserwissertum. Abgesehen davon habe ich es mir leider zur Gewohnheit gemacht, alles Unangehme sprichwörtlich erst in letzter Minute zu erledigen. Außerdem reagiere ich öfters unfreundlicher auf andere, als ich es eigentlich beabsichtige, worin sich eine gewisse Unsicherheit spiegelt, wodurch wir bereits beim nächsten Punkt angelangt wären: der Instbilität meines Selbstbewusstseins.
Mehr fällt mir-abgesehen von meiner Eigensinnigkeit-momentan nicht ein, aber ich vermute mal, dass die Liste beliebig lang fortgesetzt werden könnte.
Es kommt schon so einiges an negativen Eigenschaften zusammen, wenn man sich selbst angemessen genau analysiert.
Glücklicherweise habe ich aber neben diesen Charakterfehlern auch noch so etwas wie positive Eigenschaften.
