Das Aktuellste bisher:
Der in Australien geborene Schauspieler ist am Dienstag in New York von einem Concierge tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärt, dass sein Tod möglicherweise durch Drogenmissbrauch erfolgte. Ledger war 28 Jahre alt.
Ein Polizeisprecher sagte, dass Ledger eine Verabredung für eine Massage in einem Appartment in Manhattan hatte. Als der Concierge Ledger auf den Termin aufmerksam machen wollte, fand er ihn tot.
Ledger war für seine Rolle eines schwulen Cowboys in "Brokeback Mountain" (2005) für den Oscar nominiert. Dort lernte er seine Frau, die Schauspielerin Michelle Williams kennen. Ledger und Williams hatten in Brooklyn zusammengelebt, sich aber im vergangenen Jahr getrennt. Ihre Tochter heißt Matilda.
Ich persönlich fand ihn immer sehr sympathisch, seit seinem Film "10 Things I hate about You". Sehr gut war auch seine relativ kurze Rolle in
Billy Bob Thorntons "Monster?s Ball".
Erst kürzlich habe ich meinen Lieblingsfilm mit ihm wieder gesehen - "A Knight´s Tale" (Ritter aus Leidenschaft). Im Kino hatte ich ihn zuletzt in "Brothers Grimm" gesehen.
In einem seiner letzten Interviews zu "The Dark Knight" hatte er gemeint:
"..The Joker was the most fun character to play I have ever had or ever will have.." 
Wie wahr...
Rest in Peace
@SorayaAmidala
Eigentlich spielen die Olsens nicht in der Liga von Lindsay Lohan, da man von ihnen bisher kaum negatives gehört hat. Ausser mal die Unterstellung magersüchtig zu sein...