Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Total komisch von der Regie her. Gibt ja zwei verschiedene. Eine mit dem Tom Heuser und eine andere mit einem jüngeren Darsteller. Die mit dem jungen Mann finde ich schlimmer. Der lacht so grenzdebil im Auto. Wie ein fünfjähriges Kind, das halb erstarrt, weil es den Mega-Super-A-Promi unserer Zeit, Ralf Schumacher, trifft.Aktuell kommt bei mir auf YouTube immer diese wirkaufendeinauto.de Werbung. Dieses übertriebene „Ralf Schumacher!!??“ ist echt nervig.
Ich kann mich nicht entscheiden was ich schlimmer finde. Bei dem älteren Herren habe ich immer das Gefühl dass der gerade einen Schlaganfall erleidet ("Ralf Schumacher!!!"; "Jaa??"; "Wow!!"). Von daher passt das "Hide the Pain" Harold Meme, das ich weiter oben gepostet habe, schon ganz gut.Total komisch von der Regie her. Gibt ja zwei verschiedene. Eine mit dem Tom Heuser und eine andere mit einem jüngeren Darsteller. Die mit dem jungen Mann finde ich schlimmer. Der lacht so grenzdebil im Auto. Wie ein fünfjähriges Kind, das halb erstarrt, weil es den Mega-Super-A-Promi unserer Zeit, Ralf Schumacher, trifft.
Da will man dich vor gefährlicher UV-Strahlung schützen und von dir kommt nur Gemecker? Tz, diese Undankbarkeit!Eigentlich themenfremd, weil nicht Film oder Fernsehen, aber da es eben doch Werbung ist:
Buswerbung geht mir grad wieder richtig auf den Zeiger. Die letzten Monate war es naturgemäß morgens und abends dunkel, aber jetzt ist es wieder hell.
Und doch ist alles, was ich sehen kann, das hier, wenn ich durch das Fenster zu sehen versuche:
Anhang anzeigen 36687
Einfach nur ätzend!
Geht mir ähnlich.Das ist eigendlich die einzige Werbung die ich noch bewusst sehe. Sonst bin ja nicht mehr im Kabel TV Unterwegs.Werbung für diese ganzen Mobile Games auf dem Handy. 10 Varianten von " Lenke die kleinen Männchen nach links und rechts, es werden mehr und dann werden sie platzgehauen". Nervt. Aber richtig. Lass mich doch einfach gucken
Jaaa, total seltsam. Der eine Typ wirkt wie ein Stalker, der sich den ganzen Tag mit der Wäsche des Kollegen beschäftigt.Die Lenor-Werbung mit den zwei Männern (ich glaube im Bürogebäude und Fahrstuhl) finde ich irgendwie befremdlich. “Ich fühle mich wohl in Lenor“. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach zu performen war.
Die Lenor-Werbung mit den zwei Männern (ich glaube im Bürogebäude und Fahrstuhl) finde ich irgendwie befremdlich. “Ich fühle mich wohl in Lenor“. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach zu performen war.
Den finde ich sogar witzig, wenn ich ehrlich bin.Den hier finde ich noch schlimmer, besonders die Stelle, an der der Schuhverkäufer sich eine Nase vom Sockenmief reinzieht.![]()