Trivialer Stil (als hätte Stephen King einen SW-Roman geschrieben) [...]
Das nimmst du sofort zurück, du Schuft!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Trivialer Stil (als hätte Stephen King einen SW-Roman geschrieben) [...]
Das nimmst du sofort zurück, du Schuft!![]()
Sorry, manchmal rutscht einem dann doch die Wahrheit raus.![]()
Ja, die Leaks stimmen. Es ist Rotta, Jabbas Sohn, als Gladiator Hutte. (Geile Idee)Angeblich sehen wir auch einen muskulösen Hutten![]()
Kommt drauf an, ob du die Hutten-Zwillinge aus TBOBF als jung oder alt siehstIn life action ist es der erste jüngere hutte den wir sehen oder?
Also ist das jetzt dieser Rogue Squadron Film?Shawn Levys Film heisst Star Wars: Starfighter. Was wir wissen:
- Der Film kommt am 28. Mai 2027 in die Kinos.
- Der Film spielt in-universe 5 Jahre nach Episode 9.
- Der Dreh beginnt im Herbst.
- Neue Figuren, welche die Story tragen. (Ja, Ryan Gosling ist dabei.)
Den Mando-Trailer Leak habe ich gesehen:
Nein. Anderes Projekt tatsächlich, Patty Jankins hat mit dem Starfighter-Projekt nichts zu tun.Also ist das jetzt dieser Rogue Squadron Film?
Klingt halt vom Setting sehr ähnlich. Wird dann wohl den Patty Jankins Film ersetzen.Nein. Anderes Projekt tatsächlich, Patty Jankins hat mit dem Starfighter-Projekt nichts zu tun.
(Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sicher bestimmte Ideen & Konzept von Rogue Squadron für Starfighter jetzt übernommen worden sind.)
Bin mal gespannt, ob er dann wirklich kommt. Es mag zynisch klingen, aber wenn alles läuft wie gewohnt, kommt im Juli die Meldung, dass sich „die für den Herbst geplanten Dreharbeiten um ungewisse Zeit verzögern“ und dann schläft das Ganze ein.Shawn Levys Film heisst Star Wars: Starfighter. Was wir wissen:
- Der Film kommt am 28. Mai 2027 in die Kinos.
Denkst Du, der war Celebration-exklusiv? Oder erwartet uns im Lauf des Wochenendes wenigstens noch ein echter Teaser von einem Live-Action-Projekt?Den Mando-Trailer Leak habe ich gesehen
Das ist immer noch möglich.Bin mal gespannt, ob er dann wirklich kommt. Es mag zynisch klingen, aber wenn alles läuft wie gewohnt, kommt im Juli die Meldung, dass sich „die für den Herbst geplanten Dreharbeiten um ungewisse Zeit verzögern“ und dann schläft das Ganze ein.
Wenn jetzt nichts kam, denke ich nicht, dass noch was kommt.Denkst Du, der war Celebration-exklusiv? Oder erwartet uns im Lauf des Wochenendes wenigstens noch ein echter Teaser von einem Live-Action-Projekt?
Hmm, ich weiß nicht. Sehe ich das falsch oder ist das jetzt nach TM&G nicht erst der zweite Film, der auch ein konkretes Startdatum UND einen Titel erhielt? Und irgendwie lief es jetzt damit auch ähnlich wie bei TM&G ab: während man eigentlich eher die anderen Projekte öffentlich diskutiert hat, kam der Levy-Film jetzt ziemlich unbemerkt aus dem Windschatten und erhielt vergleichsweise schnell Termine für Drehbeginn und Start und einen Titel. Ich wäre da mal optimistisch. Wie gesagt, der Vergleichswert ist für mich TM&G und da steht der Termin ja auch schon lange fest, ohne dass sich was geändert hätte.Bin mal gespannt, ob er dann wirklich kommt. Es mag zynisch klingen, aber wenn alles läuft wie gewohnt, kommt im Juli die Meldung, dass sich „die für den Herbst geplanten Dreharbeiten um ungewisse Zeit verzögern“ und dann schläft das Ganze ein.
Ja mit „neu angekündigten“ Serien meinte ich tatsächlich Live Action Projekte wie „The Acolyte“. Da hat Disney bisher meines Wissens nichts Neues angekündigt.Maul - Shadow Lord soll 2026 erscheinen und wird wohl eine animierte Serie
hawn Levys Film heisst Star Wars: Starfighter. Was wir wissen: