Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind völlig unabhängig von einander. In den Doppelbänden sind auch "Revan" und "Vernichtung" in einem Buch zusammengefasst, obwohl sie chronologisch gesehen das erste u letzte Buch der Reihe sind.
Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man zumindest die ersten beiden Romane sogar unabhängig vom Spiel lesen, da das in sich abgeschlossene Prequels zum Spiel sind.
Ich glaub, man kann die alle unabhängig vom Spiel lesen. Aber es stimmt schon, dass in "Eine unheilvolle Allianz" und "Betrogen" (soweit ich mich erinnere) keine Anspielungen auf die Spielstory kommen, während "Revan" die Brücke zw. KOTOR u SWTOR bildet (für mich super, weil ich KOTOR nie gespielt hab) und ich mich bei einer Szene riesig über einen kleinen aber feinen direkten Storybezug gefreut hab.
Und wenn man "Vernichtung" vor "Onslaught" gelesen hat, dann weiß man zu ein paar Bemerkungen von Theron mehr Hintergrund. Der Witz, den ich gerade reißen wollte, spoilt aber vielleicht ein wenig, deshalb hab ich's jetzt doch gelassen. ^^
Jetzt musste ich doch noch mal durchblättern und die Handlung genauer nachschauen. ) Wenn du Malgus magst, solltest du "Betrogen" lesen (da geht es um seinen Überfall auf Coruscant aus einem der Trailer, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, hoppla) und wenn du lieber Richtung Imperator, Scourge, Revan, Dromund Kaas und Nathema willst, dann "Revan".