Anaxes - Pole Anaxes - Z-Palast - Thronsaal
Endlich stand Janem Rank Dran gegenüber. Einem der Sith die Allegious aus dem Orden verbannt hatte, da Sie ihm zu gefährlich geworden waren. Wie Kurzsichtig musste der Noghri sein. Er entfernte die Sith aus dem Orden die ihm gefährlich erschienen und macht Sie sich dadurch nur zu noch erbittertern Feinden als Sie es ohnhin schon waren.
Nachdem er seinen Schüler weggeschickt hatte, begann der deformierte Sith Janem sein Angebot zu unterbreiten. Ein Bündnis um dem Orden die Gestalt zu geben die er brauchte. Die Gestalt die die Altvorderen Sith ihm zugedacht hatten. Ja dieser Warror handelte wirklich ganz wie Janem es gefile und in ihm konnte er das selbe verzehrende Feuer spüren wie es nur in einem Sith loderte der sich ganz und gar der dunklen Seite hingegeben hatte. Ob die Deformationen in seinem Gesciht vom exzessiven Grebrauch der dunklen Seite kündeten liess ich nicht erkennen. Wenn es so war dann war hier jemand der wahrhaftig ganz und gar in der dunklen Seite aufging und genau solche Leute konnte Janem mehr als nur gut gebrauchen.
Der junge Chiss lehnte den Vorschlag seines Schülers sich zu setzen ab und fixierte Ranik mit seinen glühend roten Augen.
Ihr sprecht mutige Worte gelassen aus Lord Ranik. Das beweist das ihr eure Sache ernst meint und das ihr offensichtlich keine Furcht verspürt vor dem was ihr Phollows Gefolge nennt. Doch lasst mich euch auf den Neuesten Stand bringen.
Phollow hat das Imperium verlassen. Er ist fort in die unbekannten Regionen um dort nach etwas zu suchen was seine Macht noch vergrößern kann. Doch damit sind wir unserem gemeinsamen Zielen noch kein Stück näher gekommen. Obwohl er mir die Verwaltung seines Imperiums übertragen hat und ich mehr als bereit bin es in ein Sith Reich zu verwandeln welchem wir uns nicht zu schämen zu brauchen so stehen immer noch Allegious und Arica zwischen uns und diesem großen Ziel.
Janem fühlte den Hass in seinem Gegenüber aufflammen beim erwähnen des Noghri und grinste wissend.
Ja ganz recht der kleine Noghri, mehr Maschine als andere beansprucht den Thron für sich. Doch wie kann einer den Thron erben der so unklug ist die mächtigsten Sith zu verjagen und sich selbst zu Feinden zu machen?
Janem liess seinen bohrenden Blick von einem im Raum zum anderen wandern.
Während wir hier sprechen habe ich Lord Veyd'r zum Chiss Empire geschickt um die Flotte meiner Heimatwelt zu mobilisieren. Mit Ihrer Hilfe und der eines Verräters in den Reihen des Militärs werden wir Bastion im Handstreich übernehmen und Nereus Kratas zwingen uns zu folgen. Er ist die einzige Unbekannte in meinem Plan... Der einzige Faktor den ich nicht vorherberechnen kann. Schon bald soll der Aufruf erfolgen und meine Anhäner werden sich sammeln. Dann Lord Ranik könnt ihr den Platz einnehmen der euch gebührt und Rache üben an der kybernetischen Missgeburt Allegious.
Janem grinste erneut und seine Augen schienen heller zu glühen als er daran dachte wie seine Sith die Ordnung im Orden herstellten die seid den glorreichen Tagen Korribans nicht mehr herrschte.
Es findet bald ein Ball statt auf Bastion. Ein willkommener Anlass zu eroieren wann wir zuschlagen können.
Anaxes - Pole Anaxes - Z-Palast - Thronsaal