Auf Thema antworten

[Bastion - vor dem Orden] Exos


Die Regung, die die Berührung mit der dunklen Seite in ihm weckte, leiß langsam nach, es blieb nur ein dumpfes Gefühl der subtilen Kraft. Diese Kraft fühlte sich dunkel an, schwarz wie ein unterirdischer See, innerlich voller Regung und voller Ungeheuer. Aus irgendeinem Grund wusste er, dass dieses Gefühl mit dem Ort zusammenhängt, und dass es ihn fortan die genaze Zeit begleiten wird, die er hier verbringen wird. Wenn nicht immer.


Exos spürte mehr, als dass er hörte, dass sich ihm etwas näherte. Dieses Bewusstsein war so anders, als seine irdischen Sinne, und so überraschend, dass er die Augen aufriss und eine abrupte Halbumdrehung machte. In der Tat, es hat sich jemand genähert. Zwei Gestalten, ein Droide, und eine... Arkanierin? Sie sah nicht reinblutig aus, eher wie eine Kreuzung zwischen Arkanier und Mensch.


"Wieso eigentlich nicht?" Der Dunkle wusste nicht viel über die gesellschaftliche Struktur der Arkanier, und somit konnte er nicht wissen, dass er einen Abkömmling vor sich hatte. Er hat es für sich erstmal bei dieser Behauptung belassen.


Die junge Frau (ihr Alter konnte er nicht aus ihrem Aussehen abschätzen, aber jung sah sie aus) blieb genau in dem Augenblick, genauso wie er, stehen. Ob sie das gleiche fühlte wie er? Exos hatte einst gehört, dass die Empfindung der Macht persönlich ist. Doch konnte dieser Ort - er schaute kurz, aber ehrfürchtig zum Tempel - einen Machtsensitiven nicht ohne Eindruck lassen, auf diese oder jene Art.


Er nickte ihr kaum merklich zum Gruß.


"Es ist grandios... nicht?"


Viele Worte wollte er nicht verlieren.


[Bastion - vor dem Orden] Exos, Monique, 47


Gib den zweiten Namen ein: leia chewbacca han
Zurück
Oben