Auf Thema antworten

[Bastion - Sith-Tempel - Pyramide der Extinktoren - Vorraum - Sera, Agatosh, Xaro und andere NPCs]


Sera verschränkte die Arme ineinander und beobachtete Xaro. Er stand noch immer vor Zorn bebend vor Agatosh. Die Spannung im Raum war greifbar, und jemand umsichtigeres hätte vermutlich versucht, die Situation zu deeskalieren. Aber Sera war so nicht gepolt, sie konnte einfach nicht widerstehen, ungeachtet der Konsequenzen. Xaro war wie ein Treibstofffass, das nur darauf wartete, in die Luft zu gehen – und Sera liebte es, mit Feuer zu spielen.


Sie ließ sich Zeit, als sie langsam auf ihn zuging, die Hüfte von links nach rechts schwingend und spielerisch pfeifend. Ein über den Raum geworfener Blick verriet ihr, dass die Umstehenden Extinktoren, Schüler und Wächter die Situation gespannt beobachteten. Manche tuschelten leise. Agatosh stand nun ruhig da, scheinbar unbeeindruckt wie immer. Aber sein Kommentar, sie solle „etwas Dummes“ sagen, hatte einen Funken in ihr gezündet, der sie dazu zwang, weiter tätig zu werden. Sie musste es jedoch einigermaßen klug angehen und nicht auf den unberechenbaren Wahnsinn zurückgreifen, der ihr in solchen Momenten im Normalfall zur Seite stand. Wobei sie auch beides miteinander kombinieren konnte. Ihre Gedanken wirbelten. Sie wusste, dass Xaro nichts weiter als heiße Luft war. Er würde sich nur schwer provozieren lassen. Sicher hätte er zu viel Angst, oder war zu schlau, um hier einen ausgewachsenen Kleinkrieg zu beginnen. Heiße Luft ließ sich aber wunderbar manipulieren.


Sera blieb vor Xaro stehen, reckte den Kopf und schaute ihm unschuldig direkt in die Augen. Er war groß – jedenfalls viel größer als sie -, aber das beeindruckte sie kein bisschen. Im Gegenteil – die ganze Situation schrie geradezu danach, dass sie sie ausnutzte. Sie warf einen Blick auf seine rechte Hand, die sein Lichtschwert zuvor wiederaufgefangen hatte und welche nun mit vor Zorn geballter Hand den schwarzen Zylinder umklammerte. Seine Hand befand sich in etwa auf Höhe ihrer Brust und ihres Oberarms.


Ein keckes Grinsen aufgesetzt, streckte sie die Hand nach ihm aus, und fuhr mit streichelndem Finger seinen Oberkörper entlang, während sie sich in Bewegung setzte und um ihn herumschritt. 


„Vielleicht schätze ich dich auch falsch ein, Xaro, begann sie leise in verführerischem Ton flüsternd. „Du siehst stark aus. Sicher wirst du mal ein mächtiger Sith-Krieger. Ein wahrer Sith.“


Sie nickte mit dem Kopf, als würde sie ihre eigenen Worte bestätigen wollen.


„Du könntest mir sogar gefallen, weißt du.“ 

Sie blieb stehen, als sie ihn einmal vollends umrundet hatte. Mit ihrem liebsten Lächeln auf den Lippen sah sie zu ihm hinauf. Sein Verstand schien zu rattern. Er wollte die Kontrolle behalten, das sah man ihm an. Allerdings konnte er sich auch nicht die Blöße geben, als gefühlter Verlierer aus dieser Konfrontation hinauszugehen. Seine Miene spiegelte also eine Mischung aus Zorn, Verachtung und Verwirrung wider.


„Ich stehe aber auf Männer mit Humor“, fuhr sie fort. „Der Anfang ist vielversprechend. Du musst ja Humor haben, wenn du denkst, du könntest den da“, sie deutete auf Agatosh, „im Zweikampf bezwingen.“


Sera hörte vereinzelt unterdrücktes Gelächter aus der Zuschauerschaft. Xaros blasses Gesicht lief tiefrosa an, seine goldenen Augen blitzten gefährlich. Sera genoss es.


„Aber was ist mit mir? Kannst du mich im Zaum halten? Ich weiß nicht ... Ich habe deshalb eine Frage an dich, Xaro. Was würdest du tun, wenn ich … einfach mal etwas völlig Unberechenbares machen würde?“


Sie sprach laut. Sodass es auf jeden Fall jeder im Raum mitbekam. Er blinzelte, offensichtlich verwirrt, aber zu wütend, um die richtigen Worte für eine Antwort zu finden. Perfekt. Sera lächelte weiter unschuldig, trat einen Schritt näher, stellte sich auf die Zehenspitzen und – ohne Vorwarnung – drückte ihm einen intensiven Kuss auf die Lippen, bei dem sie ihm mit voller Kraft auf die Unterlippe biss. Er reagierte spät, jedoch genau wie sie vermutet hatte. Überrascht stieß er sie kraftvoll von sich weg, wobei sie ihm ein Stück aus der Lippe riss. Sera hatte den Moment lang genug antizipiert und führte ihren Plan aus. Im Flug griff sie in der Macht zu, drückte seine vor Zorn geballte Hand von Außen zusammen. Ein stechender Schmerz durchwanderte ihre Schulter, als das dadurch aktivierte Lichtschwert Xaros in ihre Richtung fuhr.


Die Zeit schien für einen Moment stillzustehen. Xaro erstarrte, sein Gesicht aus Schock und purer Empörung. Er stand dort, völlig fassungslos, das aktivierte Lichtschwert in der Hand.


„WAS DUMMES! Ich wusste es! Xaro! Du hast mich angegriffen?! In der Pyramide der Extinktoren!? Oh, oh!“


Die Situation immer noch nicht richtig fassend, ließ er sein Lichtschwert fallen und hob – seine Unschuld beteuernd – die Hände. Das war der nächste Moment. Ihre Augen weit aufgerissen, ihr Verstand im Delirium durch den aufgehenden Plan, warf sie sich auf ihn. Nun gab es kein Halten mehr. Schließlich hatte er angefangen, und jeder hatte es gesehen. Ihre Liebesgeste hatte er schließlich mit blanker, unnötiger Gewalt beantwortet!


Mit wahnhaftem Gelächter schlang sie sich um ihn, brachte ihn dadurch aus dem Gleichgewicht, sodass er zu Boden ging und begann mit ihren Fingernägeln auf sein Gesicht einzukratzen. Blut tropfte irgendwo von ihrer Schulter in sein Gesicht. Oder sprang es von seinem Gesicht in Richtung ihrer Schulter? Völlig egal. Er wandt sich, Unverständnis, Schmerz und Panik stand ihm in den Augen. Er begann sich zu wehren, nach ihr auszuteilen, aber sie fühlte keinen Schmerz in solchen Momenten. Sie fuhr so lange fort, bis sie eine Hand von hinten packte und von ihm herunterzog.


[Bastion - Sith-Tempel - Pyramide der Extinktoren - Vorraum - Sera, Agatosh, Xaro und andere NPCs]


Gib den zweiten Namen ein: kenobi anakin vader
Zurück
Oben