Das war auch meine Idee gewesen
Ich gebe mit der Liste und den einzelnen Einträgen eine Grundrichtung vor und entweder kümmert sich dann der Spieler selber um Einzelheiten, Verhalten des "Opfers", dessen Aufenthaltsort, was er macht und wie er sich wehrt usw., während eher in Ausnahmefällen ich oder CARACAL dort etwas übernehmen als NPCs. Was die Kosten für die Kopfgeldjagd angeht....des Kopfgeldjägers Problem, nicht das der BS^^ Ich bringe mal ein Beispiel dran das ich schon geschrieben habe:
So in etwa habe ich mir gedacht soll es dann aussehen, bei "größeren" Brocken auch mit mehr Infos aber soetwas hier könnte man schon als Standard ansehen. Eine Schmugglerin die, ähnlich wie Han Solo, die Black Sun um eine Warenladung erleichtert hat und deswegen bestraft werden muss. Das das Kopfgeld nicht den Warenwert übersteigt ist Absicht, ich bezweifel das jemand der bereits große Verluste erlitten hat und seine Ware nicht wieder bekommt noch mehr Geld für simple Rache aus dem Fenster pustet. Natürlich gibt es Ausnahmen (siehe z.b. Blind Vorschlag).
Das mit dem Wettbewerb übernehme ich gerne, jedoch ohne Preis
(Wer also hofft sich durch sowas einen Vigo zu erkaufen hat Pech gehabt
), Jeder der möchte und gerade Ideen hat kann gerne einen solchen Steckbrief wie er oben zu sehen ist erstellen für ein Ziel seiner Wahl und mir zusenden! 2 Hirne fällt mehr ein als 1, und umso mehr sich melden umso größer wird die Liste potenzieller Opfer und auch umso facettenreicher wird sie damit für jeden etwas dabei ist
Ich bitte aber darum bei Großen Zielen sehr sparsam zu sein, ich will nicht das die Hälfte der Liste aus Moffs, Jedi Räten, Senatoren und Sithlords besteht^^