Corellia - System ? SSD Colossus - Raumschiff ? auf dem Weg zum Hangar ? mit Enui
Langsam und zufrieden nickte Arica als ihr Schüler versicherte, er würde ihr bis zu dem Punkt folgen, an dem sie das heimische Territorium der Jedi betreten würden. Das hatte sie auch gehofft und auch wenn sie es niemals offen zugeben würde, sie hatte sich sogar an die Nähe des Nagai schon sehr gewöhnt. Eine Gefühlsregung, die einer Warrior wohl eher nicht zu Gesicht standen und aus diesem Grund blieb ihre Miene auch unergründlich während sie sich nun zum Gehen wandte und wie nebenbei meinte.
Das Blut unserer Gegner wird den Ort, den sie mit ihrer Anwesenheit besudelt haben, wieder von diesem Makel rein waschen und Corellia wird eine loyale Welt des Imperiums werden.
Erwiderte Arica auf die Worte, die Enui wohl zu Aricas besserem verstehen ins Basic übersetzte.
Sicher lenkten sie Beide ihre Schritte durch die Gänge des SSD und bald würden sie im Hangar ankommen. Doch dann verringerte Arica etwas ihre Geschwindigkeit, blieb sogar einen Augenblick stehen und blickte Enui von der Seite an.
Mein vordringliches Ziel?
Nun, in gewissem Sinne will ich schon das Jedipack töten, wo ich es finden und nicht zur dunklen Seite bekehren kann! Allerdings, ich bin keine bloße, gedankenlose Tötungsmaschine! Ich suche ebenbürtige Gegner. Keine Opferlämmer. Ich bin eine Kriegerin! Keine Schlächterin!
Was natürlich nicht heißt, das irgend jemand, der sich mir entgegen stellt, mit Milde rechnen könnte nur weil er, sie oder es schwach ist. Tritt mir einer dieser Jedischüler in den Weg und erkennt meine Vormacht nicht an, so wir er dies nicht lange tun!
Mein spezielles Ziel ist es die Galaxis von diesem selbstverliebten Pack zu befreien! Sie sollen ihr Knie vor dem Imperator beugen?
??und vor mir?? Dachte Arica, behielt diesem Gedanken aber natürlich für sich.
?oder sie sollen sterben.
Nein Enui! Kein spezieller Feind lockt mich! Auch wenn ich schon einigen der Jedi begegnet bin und sicher den Meisten von ihnen gerne bei dem, von ihnen so glorifizierten, Eingang in die Macht helfen würde. Ebenfalls will ich nicht verleugnen, das ich diesem verräterischen Anakin gerne gegenüberstehen würde. Er hat meine Ehre verletzt als er von Bastion und vor der Prüfung durch Charon geflohen ist. Ich vermute ihn wieder in den Reihen dieser Jedi! Wo sollte er sonst hin fliehen! Doch ob er sich hier befindet? Ich weiß es nicht und werde meine Zeit auch nicht mit der Suche nach im verschwenden.
Arica setzte nun den Weg weiter fort lies ihren Blick allerdings immer noch auf Enui ruhen. Sie musste nicht sehen wohin sie ging. Sie fühlte es ganz genau.
Und du? Hast du ein spezielles Ziel auf das du zuarbeitest! Ist dein ?leiser? Eintritt in diese Basis auf ein besonderes Ziel gerichtet! Gibt es jemanden bestimmten in diesen Mauern! Hast du mir irgend etwas von dir noch nicht erzählt? Oder liegen deine Beweggründe ähnlich den Meinen?
Kurz nachdem Arica diese Frage gestellt hatte, betraten sie den Hangar und in etwas Entfernung erkannte Arica mehrere Personen die sie schon in dem Besprechungsraum gesehen hatte. Darunter auch zwei Frauen (Camie und Alaine) die sie zwar mit einem Nicken gegrüßt, die sie aber noch nicht kennen gelernt hatte.
Mit festem Schritt trat Arica, begleitet von Enui, näher an die Beiden heran.
Allem Anschein nach wird der Kampf wohl bald los gehen!
Da wir, wie es aussieht, mehr oder weniger gemeinsam kämpfen werden. Sollten wir uns einander auch vorstellen, denke ich!
Arica deutete eine Verneigung in Richtung der Sith (Camie), die eindeutig eine starke Präsenz hatte, an und nickte der Anderen (Alaine) beiläufig zu.[/B]
Mein Name ist Arica Kolar und jener hier?
Sie wies auf Enui
?ist mein Adept! Enui Zor'kan
Corellia - System ? SSD Colossus ?Hangar ? Enui, Camie und Alaine