Corellia- Coronet- Siegesfeier - mit Camie, Alisah, Sera, Arica, Marrac, Az, Enui, Noctious, Ian, Ranik, Phollow, viele andere Sith und Imperiale
In keinster Weise damit rechnend, vernahm er das Amt, dass ihm, Lord Noctious, übertragen wurde.
Eine Ehre, die sich nicht in Worte fassen ließ! Die Royal Guard, die Leibwächter des Imperators, hatten das Privileg diese enorme Last auf ihren Schultern zu tragen, ihren Souverän in Sicherheit zu wissen. Nun gehörten er und Lord Marrac zu ihnen. Eigentlich ungewöhnlich, denn die Gardisten bestanden in der Regel aus ganz normalen Menschen, die "nur" die Besten der Besten der imperialen Streitkräfte waren.
Auch Lord Marrac war aufgeregt vor Freude, das konnte Noctious fühlen. Was auch sonst?
Mein Leben gehört dem Dienst an euch, Imperator.
Dies war so und würde immer so sein. Vielleicht würde er seine neue Position nutzen können, um anderen Sith diese Devotion nahezubringen.
Kurz ging er in sich, dann erkannte er, dass er seinem neuen Herren ein Zeichen seiner Hingabe abliefern musste.
Schnell war ihm klar, dass dies nur eines sein konnte: Seine Heimatwelt und sein Volk, Gand und Gand. Viel zu lange hielten sie sich der gerechten Ordnung fern, verblendet und ketzerisch.
Wenn der Imperator es erlaubte, würde er dies ändern!
Corellia- Coronet- Siegesfeier - mit Camie, Alisah, Sera, Arica, Marrac, Az, Enui, Noctious, Ian, Ranik, Phollow, viele andere Sith und Imperiale
OP: Sorry, mehr wäre angebracht aber meine Uhr geht nach und ich müsste eigentlich schon unterwegs sein... *husch*