Auf Thema antworten

[ :: Hyperraum / Sonea(NPC) | Auxillius(NPC) | Zion :: ]




Dieser Flug war um einiges kürzer als seine vorherigen gewesen. Durch die Nähe der beiden Systeme, Bastion und Dubrillion, und die Leistung seines Fury-Sternenjäger wurde diese Reise zusätzlich noch eine angenehme. Zion der sonst kein Freund des Fliegens war, hatte jedoch gefallen an diesem Gefährt gefunden. Es hatte Platz im Cockpit, es war Modern ausgerüstet und es war leicht zu steuern. Einen imperialen Sternenjäger Piloten würde Zion noch lange nicht das Wasser reichen können, aber vielleicht einen Rebellen Pilot (;)).  Die Steuerung war wirklich um einiges genauer und sanfter als es bei normalen Raumschiffen der Fall war. In den meisten Schiffen war der Sith-Executor nur um von A nach B zu kommen, in diesem Sternjäger zu fliegen war für Zion jedoch ein innerliches extra Kampf-Training.


Die Reise war so kurz gewesen, dass er sich sogar noch an die Reaktion von Auxillius erinnern konnte, als dieser die drei Fury-Jäger erblickte. Mit großen Augen und offenen Mund war er um die Jäger gelaufen und begutachtete sie wie ein kleine junge sein neues Spielzeug. Auxillius war bereits in seiner Kindheit von Raumschiffen jeglicher Art begeistert gewesen. Es war sogar zeitweilig sein Plan zur imperialen Flotte zu gehen. Was seine Eltern, die noch unter der Manipulation der Rebellen gestanden haben, ihn jedoch schnell wieder ausgeprügelt hatten. Wie es aussah war seine Leidenschaft noch nicht verflogen und brannte noch so stark wie am ersten Tag. 


Sie waren noch im Bastion-System als alle drei ihren Fury Jäger auf Herz und Nieren testetet. Was jedoch bei Zion bedeute simple Sachen wie Einstellungen am Boardcomputer und Schub geben, sowie das Abbremsen, was für den Sith-Executor schon stark an der Grenze des unzumutbaren lag. Auxillius hingegen testete seinen Sternjäger auf das Gröbste. Er brachte ihn an seine Belastungsgrenze, vollbrachte rasante Rollen und aus dem geschlossenen Funkkreis kam ein Gejubel und ein Gelächter wie bei einem Kleinkind im Spielparadies. Sonea war vernünftiger als ihr Bruder und beschränkte sich auf ein Paar Schleifen und versuchte ein, zwei Saltos. Sie hatte eine neutrale Haltung zum Fliegen. Sie fand daran Spaß aber sie wusste, wenn es reichte. Nach circa dreißig Standartminuten befahl Zion den Sprung zu ihrem Ziel, Auxillius hatte genügend Zeit zum Spielen und Ausprobieren bekommen, er wird in der Zukunft noch genug Möglichkeiten bekommen diesen Vogel zu fliegen. Zion gab über seinem Boardcomputer ein Countdown an die Fury-Jäger der beiden Geschwister. Er wollte ein gemeinsames Ankommen im Dubrilion-System haben. Der Timer zählte runter 9…8…7… und Zion gab noch letzte Worte an seine Kameraden.


„Bei Ankunft im System überlasst mir die Anmeldung, wir haben eine Verschwiegenheitspflicht auferlegt bekommen.“


…4…

„Check.“

...3…

„Check.“


…2…1…Alle drei Fury-Sternenjäger sprangen von dem Normalraum in den Hyperraum.


All das fühlte sich für Zion an als wäre es erst wenige Minuten her. Die Erinnerungen waren noch sehr frisch und spielten sich vor seinem inneren Auge erneut ab. Der Flug im Hyperraum war für Zion ein Genuss gewesen und daher kam es für ihn sehr überraschend als er das Signal bekam, dass er in wenigen Sekunden sein Ziel erreichen würde. Zion brauchte nicht viel vorbereiten, da er immer noch im Autopilot war. Mit einem Ruck sprang sein Fury-Sternenjäger aus dem Hyperraum und Zion, sowie die Furys seiner zwei Begleiter waren zeitgleich im Normalraum im Dubrillion-System angekommen.


Ohne ein Wort zu wechseln flogen die drei Sith in Richtung des blauen Planeten. Es dauerte auch nicht lange bis Zion ein Signal erhielt, dass über den öffentlichen Funkkreis eine Nachricht reinkam. Er öffnete den Kanal und erhielt direkt von der Flugüberwachung im Orbit eine Aufforderung sich zu identifizieren, den Grund und das Ziel ihres Fluges zu nennen.


Zusätzlich zu seinem Auftrag hatte Zion auch einen Code bekommen, welchen er direkt bei seiner Ankunft übermitteln soll und so ohne Aufmerksamkeit und Fragen zu seinem Ziel reisen konnte. Der Auftraggeber wollte so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass er Sith zur Unterstützung angefordert hatte. Das war vielleicht auch der Grund, dass die Zirkelmeisterin Zion diese Sternenjäger zur Verfügung gestellt hatte. Diese Klasse war selten und in der Masse unbekannt, nur hochrangige Sith hatten die Befugnis diese Fury-Sternenjäger zu nutzen und nur die Sith waren im Besitz davon gewesen. Die Sicherheitskräfte erhielten den Code und sendeten ihm direkt die Koordinaten für die Ladeplätze der drei Fury-Sternenjäger. Zion gab die Koordinaten an Auxillius und Sonea weiter und alle drei drehte zu ihrem Ziel ab.




[ :: Dubrillion-System :: Orbit von Dubrillion :: Fury-Sternjäger / Sonea(NPC) | Auxillius(NPC) | Zion :: ]


Gib den zweiten Namen ein: kenobi anakin vader
Zurück
Oben