Auf Thema antworten

Erstaunlich.


Zum Thema Hoffenheim sage ich besser gar nichts. Das ist für mich - ebenso wie RedBull Leipzig, VW Wolfsburg und mit Abstrichen auch LEV - die schlimmste Entwicklung der neueren Fußballgeschichte, die nach und nach den Sport kaputt machen werden. Clubs ohne Profil, ohne Geschichte, aber dafür mit einem Haufen Geld, das sie an den schwammigen Doppelmoralregelungen vorbei manövrieren.

Wer so etwas toll findet, tut mir eigentlich nur leid. Ich für meinen Teil werde Herrn Hopp auch weiterhin auf gewohnt freundliche kölsche Art in Müngersdorf begrüßen (wenn er sich denn nochmal zu uns traut). Und übrigens hat die Stuttgarter Meinung hier im Forum nichts mit irgendwelchem sportlichen Misständen zu tun. Ich kann mich noch gut an eine ähnliche Diskussion erinnern, als der VfB um die internationalen Plätze spielte. Also mal den Ball flach halten. Oder gleich die Klappe, das erspart manch peinliche Auswüchse. :)


Dass man mich u.a. auch direkt beleidigte und mich als "biertrinkenden Assi" beschimpfte, weil man bei einer Auswärtsfahrt am Bahnhof singt oder den Gegner mit Schmähgesängen belegt, übergehe ich mal, weil heuer Nikolaus ist.


P.S. Crimson, bist Du eigentlich beim Commando? Frage mich das schon eine Weile. Kannst gerne auch per PN antworten.


Gib den zweiten Namen ein: kenobi anakin vader
Zurück
Oben