Nö, heißt es definitiv nicht. Ich sehe da auch durchaus Schwierigkeiten logistischer Natur.
Definitiv lese ich sie. Aber wenn ich den vorliegenden Beitrag lese, habe ich das Gefühl, dass du meine nicht lesen würdest. Dröseln wir das doch auseinander.
Hier sagst du etwas zu Idee 1. Idee 1 lautet: "Modus mit 24 Mannschaften".
Hier sagst du nun etwas zu Idee 2. Idee 2 lautet: "EM in ganz Europa".
Die Aussage, mit der du mich zitert hast, um in die Diskussion mit mir einzusteigen, behandelte allerdings weder die Frage, ob Idee 1 per se gut oder schlecht ist noch die Frage, ob Idee 2 per se gut oder schlecht ist. Stattdessen schrieb ich, dass Idee 1 zu Idee 2 passt. Du hast genau folgenden Satz von mir zitiert:
"Zumindest in der nächsten EM wird der neue Modus aber noch da sein und so, wie diese EM auch "gastgebertechnisch" gelöst ist, finde ich es super, dass möglichst viele Länder an ihr teilhaben können."
Meinetwegen kann man den ersten Hauptsatz noch als Anreiz verstehen, etwas zu Idee 1 zu schreiben. Aber alles, was du in diesem ersten Beitrag schreibst, behandelt nur Idee 2. Das verwirrte mich. Noch etwas mehr war ich verwirrt, als du auch auf meine Anfragen nur reagiertest, indem du abwechselnd mal etwas zu Idee 1 und Idee 2 gesagt hast, aber nichts über ihren Zusammenhang.
Ist es jetzt klarer?
Gerne stelle ich noch einmal die Frage: Passen Idee 1 und Idee 2, unabhängig davon, wie du sie einzeln findest, denn für dich wenigstens (ideologisch) zusammen?