[Ilum | Nähe der Siedlung | Landeplattform | vor der StarExplorer] Azamthoth, Sahra, Ty, Meister Revan, Ferak, Leela
Nachdem sich Azamthoth von Ty verabschiedet hatte und auch gleich einen Rucksack von Sahra bekommen hatte schulterte er diesen, um anschließend auf alle viere runter zu gehen. Er beobachtete wie sich die andere Padawan sich von ihrem Meister verabschiedete, indem sie ihm ziemlich unerwartet um den Hal viel. Nicht nur er selbst war über diese Reaktion erstaunt, sondern auch Sahra, welche mit hochgezogenen Augenbrauen ihren eigenen Padawan ansah. Im Anschluss verabschiedete sich auch noch Sahra von Ty, indem sie ihn mehrfach feste an sich drückte. Für Azamthoth selbst sah es mehr danach aus das sie ihn erst gar nicht verlassen möchte, es war verständlich das sich Sahra sorgen machte, immerhin kannten sie die Personen die auf dem Schiff blieben kaum und zum allem Überfluss war noch eine Ex-Sith mit an Bord, auf welche Azamthoth erstaunlicher weise nicht mehr wirklich wütend wahr. Allerdings verdrängte er den Gedanken an die neue Unbekannte wieder, als Sahra sie aufforderte los zu gehen. Sahra ging voran Richtung Osten, um sich nach ungefähr 150 Metern nochmal umzudrehen um denen zu winken welche nicht mit kamen auf ihr kleines Abenteuer.
Auch wenn sie schweres Gepäck hatten und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Kilometer zurück zu legen hatten, achtete Azamthoth nicht unbedingt auf das gemütliche aber dennoch zügige Tempo der anderen. Für ihn war es schön wieder eine Freie Wildbahn zu haben, weshalb er auch mal aus dem nichts heraus vorrannte, allerdings mehr um zu sehen ob irgendwo gefahren lauerten als aus Freude, auch wenn es genau nach dieser Freude wieder „frei“ zu sein aussah. Auch wenn Sahra meinte das sie sich ihre Kräfte gut ein teilen sollen, da sie noch ein ordentlichen teil an strecke vor sich haben würden fuhr Azamthoth nur etwas runter und wahrscheinlich nicht so viel wie Sahra es sich gewünscht hätte.
Nach einer weiteren Weile drehte Azamthoth doch runter und blieb bei der Gruppe, noch bevor Sahra neben ihm ging konnte er, durch sein feines gehör, den Richtungswechsel wahrnehmen. Allerdings auf die frage welche ihm von Sahra gestellt wurde war er ganz und gar nicht vorbereitet, weshalb er erst mal nachdenklicher wurde. Doch nach etwas Zeit zum denken war die Antwort die er gab ziemlich einfach gewesen.
„Ja, ich würde gerne in den Jedi-Orden eintreten und ein Jedi werden.“
Nachdem sie ein weiteres stück gelaufen sind und die StarExplorer nicht mehr in Sicht wahr gab Sahra Zeichen zum Anhalten, Azamthoth legte fast gleichzeitig mit Sahra den Rucksack ab, allerdings blieb er auf allen vieren stehen, wärend sich Sahra Seelen ruhig in den Schnee setzte und ihre Augen schloss. Azamthoth setzte sich ebenfalls dazu, als Sahra sie aufforderte zu Meditieren. Auch er schloss die Augen, und lauschte den Worten von Sahra, er Atmete Tief ein und aus. Wärend der ganzen Meditation wiederholte er diesen Ablauf immer und immer wieder. Er entspannte sich und ihm wurde wärmer als es normaler weise der Fall war, als Sahra wieder anfing riss Azamthoth die Augen auf, und stützte sich auf die Seite, bereit aufzuspringen. Allerdings fragte Sahra Dr. Kaveri nur ob sie bereits Erfahrungen gemacht habe, ihre Bewegungen durch die Macht zu beschleunigen.
Nachdem sie bei den beiden Padawanen fertig war wand sich Sahra zu Azamthoth, und fragte nach ob er mit meditieren konnte, ob er etwas wahrnehmen konnte und ob er fragen habe.
„Ja ich bin mitgekommen. Gefühlt? Habe ich etwas. Es ist wärmer geworden, ich habe mich lebendiger gefühlt.“
Azamthoth überlegte, noch ein bisschen bevor er weitersprach, um eine Frage zu formulieren, welche ihn Interessierte.
„Ich habe eine Frage. Weshalb ist es so wichtig seine Emotionen zu kontrollieren, immerhin kann ein Wutausbruch zu einem Starken Adrenalin Ausbruch führen und den Körper in Höchstleistungen bringen, was besonders auch in einem Kampf wichtig ist.“
Für Sahra war die frage vielleicht etwas einfach und selbst Erklärendes, allerdings kannte Azamthoth bisher nur diese Art um den Körper schnell und einfach in Bestleistung zu bekommen.
[Ilum | Eisfelder] Azamthoth, Sahra, Ferak, Leela