Solche "Heldentaten" kommen für Amos in so einer Situation nicht in Frage 
Wie lange und weit wollt ihr denn die Eroberung ausspielen? Es macht mir zwar nichts aus, weiter zu beschreiben, wie Amos als kampfunfähiges Gepäckstück mitgeschleift wird und vielleicht auch mal einen Glückstreffer landet. Aber erzählerisch stellt sich mir dann die Frage, ob es noch wichtige Punkte im Laufe der Eroberung gibt, die du, [USER=24405]@Aren Vayliuar[/USER], bespielen willst, nachdem das Tor geknackt ist.
Oder langt es dir, soweit zu schreiben, bis deine "Speerspitze" die Verteidigung geknackt hat und dein Charakter den Ruhm einheimsen kann? Dann könnte man nämlich danach zu unserer Black Sun - Suche übergehen. Entweder während die Hauptstreitmacht noch metzelt oder man macht einen Zeitsprung bis zu dem Punkt, wo mehr oder weniger die gesamte Stadt befriedet ist und auch Valarian Kalldyr wieder Zeit hat, sich etwas anderem, wie Panzerkommandieren, zu widmen (zwielichtigen Geschäften?
).
Was meint ihr dazu?