Auf Thema antworten

Nur weil etwas Gesetz ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es automtisch richtig und nicht kritisierbar wäre. Wenn ihr euch jedenfalls so stark auf die Gesetze berufen wollt, und deswegen auf keinen Fall akzeptieren könnt, dass Mehment eigentlich viel mehr Deutscher als Türke ist, dann müsstet ihr aber genauso den Gerichtsbeschluss akzeptieren, dass die  damalige Ausweisung Mehments eben gesetzlich nicht rechtens war. Aber da wird dann auf einmal von "unfähiger justiz" gesprochen..


Ihr solltet vieleicht auch mal darüber nachdenken dass Nationalitäten auch nur Konstrukte sind. Warum sollten sich Türken für ihn schämen, warum sollten sich deutsche für ihn schämen ? ich schäme mich z.b. ja auch nicht für besoffene, deutsche Fussballprolls. warum sollte ich auch ?


Warum sollen sich die türkischen Gerichte mit ihm befassen ? Er hat nichts in der Türkei verbrochen bzw. überhaupt was mit der Türkei zu tun, abgesehen davon dass eben seine Eltern dort geboren sind. Er hat in Deutschland Straftaten begangen, warum ihn nicht in Deutschland bestrafen genauso wie man es mit anderen deutschen auch tun würde ?


Gib den ersten Begriff ein: klon sith jedi
Zurück
Oben