Auf Thema antworten

-Mon Cal, City, Flottenhauptquartier, Kantine mit Copper und Würmern-



Er wirkte beleidigt, das sie eigentlich nicht wollte. Darum wollte sie einlenken aber im nächsten Moment wirkte er wieder ruhiger. Alles in Allem wirkte er stolz wenn er darüber sprach. Sie hatte ihn sichtlich getroffen, auch wenn sie es eigentlich im Scherz gemeint hatte. 


Zum Glück kam gerade ein Droide der sauber machte. Es herrschte für einen Moment Ruhe. Dabei sah sich die Silberhaarige ein wenig um. Es hatte sich am Bild einer Kantine nicht geändert. Es herrschte immer reger Betrieb. 


"Äh ja...eigentlich schon."


Nun wurde sie doch ein wenig skeptisch. Man fragte nicht so einfach nach einem Laserschwert, eigentlich überhaupt nicht nach Waffen. Für sie eine recht persönliche Angelegenheit. Seine Neugierde hatte wohl keine wirklichen Grenzen, deswegen nahm sie es eher gelassen. Das man auch noch zum Du Wort wechselte, störte sie ebenso wenig. Nur sie konnte sich ein Duzen kaum erlauben, immerhin ging es hier auch um den Rang und da befand sie sich unter ihm. 


"Deine Neugierde solltest Du im Zaum halten. Deine Gedanken sind wie ein Buch. Nicht gerade passend für Machtbegabte die Ahnung haben."


Phelia musste ihn ein wenig "rügen", doch am Ende lächelte sie nur. Dabei wandte sie ihren Blick ein wenig hinunter zu ihrem Gürtel, wo ihr Laserschwert hing.



-Mon Cal, City, Flottenhauptquartier, Kantine mit Copper und Würmern-


Gib den zweiten Namen ein: kenobi anakin vader
Zurück
Oben