Auf Thema antworten

Nein, ist eine Tatsache. ;)

Immerhin spielt Hope zeitlich vor Deceived. Von daher ist das wenig verwunderlich... zumal man ja auch sieht das Malgus hier seine Verletzungen davon trägt, die ihn dann zu seiner Kiefermaske bringen.


Was die Ähnlichkeiten angeht... finde ich das gar nicht mal so tragisch. Immerhin gibt's das "Problem" der sich nicht weiter entwickelnden Technik schon seit langem im Star Wars Universum. Überraschend ist es bei TOR also nicht aufgetaucht.


Der Schritt von Klon-Look zum Sturmtruppen Look allerdings hatte, wenn ich mich recht erinnere beim Imperium mehr den Kostenfaktor im Sinn, ähnlich wie bei den TIEs. Letztendlich wurden die auch nicht eingeführt weil sie überlegene technische Maschinen sind, sondern eben Massenware.


Malgus aber als Malak oder Vader Klon hinzustellen ist irgendwie... plump...  Sicherlich gibt's gerade zu Malak wegen der Kiefersache Bezüge und auch manch einer mag ob des Namens dahin gelangen, aber wenn sie den Charakter weiter so ausarbeiten wie bisher umzeichnet, wird er sich noch weiter - als jetzt schon imho - von beiden Abheben. Ich freu mich auf den Roman zu ihm... :kaw:


Gib den zweiten Namen ein: leia chewbacca han
Zurück
Oben