Auf Thema antworten

Standest du schonmal im mittleren osten in der Wüste, bei Mondschein? Da kann man auch ohne NV alles sehen. Und in deinen Quellen wimmelt es nur so von künstlichen Lichtquellen, geschweige den das es anscheinden immer perfektes Wetter ist.




Naja, Mondschein gibt es zum Glück auch mal, aber es ist eher bewölkt und dann werden die ach so tollen scharfen Bilder schnell verschwommen und körnig. Nicht um sonst laufen in 4-Mann-Teams immer 2 Mann ohne NV rum, das ergänzt sich einfach.

Und IR Lampen, ja klar haben wir die auch, aber wer macht im dunkelsten Wald schon eine Taschenlampe an, den den Effekt hat ein IR Licht durch ein NV! :rolleyes:




Dafür gibts ja WBGs, die funktionieren ja auch am Tage.


Aber egal, was diskutieren. Ich hab es schon mit meinen eigenen Augen gesehen. Ein Grubenfeuer macht nachts einen Flutlichstrahler alle Ehere, natürlich durch NVs.


Gib den dritten Namen ein: skywalker yoda vader kenobi
Zurück
Oben