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So weiter geht es mit der Geschichte. Allerdings hatten wir diesmal eine kürzere Runde:


Die Helden habe ihre Wunde versorgt und ziehen weiter nach Süden. Sie bemerken, dass es trockener wird und bald befinden sie sich mitten in der Steppe.


Lia die Überlebenskünstlerin, findet in einer kleinen Grube Wasser und schießt für die Gruppe einige Hasen. Es werden Wachschichten eingeteilt, das Lager wird aufgebaut und Vorräte werden aufgefüllt.


Lia hat ihre Schicht als letzte. Sie sitzt gedankenverloren am Lagerfeuer und plötzlich springt ein Goblin zu ihrer Rechten aus dem Gestrüpp und sie bemerkt erst jetzt, dass das Lager von Goblin-Banditen umzingelt wurde. Mit einem Schrei weckt sie die anderen und ein harter Kampf entbrennt.


Die Helden gehen ohne einen Toten als Sieger aus dem Kampf hervor, wenn auch einige Verletzungen eingesteckt werden mussten.

Man versorgt alle Wunden und zieht weiter in den Süden.


Bald befindet sich die Gruppe in Sahelzone und kurz drauf erspähen sie die ersten Sanddünen.

Die Helden bemerken, dass hier etwas nicht stimmen kann und überprüfen die Karte. Lia sucht mit ihren Elfen-Augen den Horizont ab und bemerkt, dass sich die Wüste in einem Becken befindet. Ein Becken, dessen Ränder mit der Form des großen Havingtonsees übereinstimmen. Sie untersuchen den Boden, der in 30cm Tiefe noch feucht ist und kombinieren, dass Magie im Spiel sein muss.

Als die Gruppe weiterzieht, um den zu finden, der dafür verantwortlich ist, erspäht Goetz in der Ferne einen kleinen Schwarzen Strich. Lia erspäht den Strich ebenfalls und sieht, dass es sich um einen pechschwarzen Turm handelt. Die Helden sind fest davon überzeugt, dass dies der Turm des Magiers ist, der am austrocknen des Sees Schuld hat.



Wenn die Helden weiterziehen, werde ich es natürlich wieder posten. Bis dahin wird man sich aber noch gedulden müssen.


mfg Seifo


Gib den dritten Namen ein: skywalker yoda vader kenobi
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