Sera Noan
Erons Chaos



Sera Noan
Zugehörigkeit: Imperium | Sith Orden
Rang: Schülerin
Meister: Darth Zion
Heimatwelt: Dubrillion
Alter: 22
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,59
Gewicht: 48 kg
Statur: schmal
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Charakter:
- sprunghaft
- opportunistisch
- egozentrisch
- gierig
- heimtückisch
- intrigant
- jähzornig
- manipulativ
- unmoralisch
Geschichte:
Sera wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Süden Dubrillions auf. Ihre Eltern gehörten zu dem Schlag Mensch, die ihre Tochter für einen guten Spice-Deal - ohne mit der Wimper zu zucken - verhökert hätten. Einzig fehlten ihnen die Kontakte und das Verhandlungsgeschick, einen solches Geschäft einfädeln zu können. Ungeliebt und auf sich allein gestellt, begann Sera früh ihre Erzeuger für die Lebensverhältnisse, die sie ihrer Tochter boten, zu verachten. Mitschüler und Nachbarn hielt das junge Mädchen stets auf Abstand. Sie vermied es emotionale Bindungen einzugehen, lernte jedoch schnell, wie sie ihr Umfeld durch Oberflächlichkeiten und gekünsteltem Charme für ihre Zwecke einbinden konnte. Mit voranschreitendem Alter bildete sich eine fest verankerte Egozentrik. Um die Scham ihrer Herkunft zu verdecken, dachte sie sich immer neue Geschichten aus und spielte erfolgreich das reizende Mädchen aus der Oberschicht. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie die Schule längst an den Nagel gehängt, war von Zuhause geflüchtet und hatte ihre Eltern vollkommen aus ihrem Leben verdrängt. So konnte sie sich lange Zeit durchschlagen und mit Siebzehn Jahren bereits eine Verlobung mit einem reichen Unternehmersohn einfädeln. Zu ihrem Unglück machten die engagierten Privatdetektive ihres zukünftigen Schwiegervaters ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung, als sie Seras verlogene Vergangenheit aufdeckten und die junge Frau in der höheren Gesellschaft bloßstellten.
Wieder auf sich allein gestellt und ausgeschlossen blieb ihr nur noch die Unterwelt Dubrillions. Nach unzähligen zwielichtigen Anstellungen und Unternehmungen geriet sie schließlich an eine Gruppe hoch motivierter Extremisten, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, die höhere Gesellschaft Dubrillions zu stürzen. In der Rebellengruppe "Die Schwarze Rache" fand sie eine neue Gemeinschaft, in der sie ohne Hemmungen wüten konnte.



Sith-Apprentice



Machtfähigkeiten:
Grundfertigkeiten:
Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
- Geschwindigkeit: (1/6)gering
- Levitation: (3/6)routiniert
- Machtangriffe abwehren: (1/6)gering
- Machtmut: (0/6)ungelernt
- Machtsprung: (1/6)gering
- Machtstoß: (2/6)passabel
- Machtsinne: (3/6)routiniert
Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
- Droiden ausschalten: (0/6)ungelernt
- Energie absorbieren: (0/6)ungelernt
- Lähmung: (0/6)ungelernt
- Lichtschwertwurf: (1/6)gering
- Machtbruch: (0/6)ungelernt
- Machtgriff: (2/6)passabel
- Machtschrei: (0/6)ungelernt
- Perfektionierte Körperbeherrschung: (1/6)gering
- Rage: (1/6)gering
Fortgeschrittene Techniken:
- Atemkontrolle: (0/6)ungelernt
- Bestientrick: (0/6)ungelernt
- Empathie: (0/6)ungelernt
- Empfindungen weiterleiten: (1/6)gering
- Gedankentrick: (2/6)passabel
- Gedankenverschmelzung: (0/6)ungelernt
- Geistige Abschirmung: (0/6)ungelernt
- Heilen: (0/6)ungelernt
- Illusionen erzeugen: (0/6)ungelernt
- Perfektioniertes Navigieren: (0/6)ungelernt
- Psychometrie: (0/6)ungelernt
- Technische Intuition: (0/6)ungelernt
- Telepathie: (0/6)ungelernt
- Tiefschlaftrance: (0/6)ungelernt
- Verschleierung: (0/6)ungelernt
- Visionen: (0/6)ungelernt
- Voraussicht: (0/6)ungelernt
- Wachstumsschub: (0/6)ungelernt
Lichtschwertformen:
- Bruchpunkt: (0/6)ungelernt
- Energiebündelung: (0/6)ungelernt
- Essenz transferieren: (0/6)ungelernt
- Gedankenkontrolle: (0/6)ungelernt
- Kampfmeditation: (0/6)ungelernt
- Lebensentzug: (0/6)ungelernt
- Machtblendung: (0/6)ungelernt
- Machtblitze: (0/6)ungelernt
- Machtsturm: (0/6)ungelernt
- Machtangriffe absorbieren: (0/6)ungelernt
- Manipulation des Geistes: (0/6)ungelernt
- Materie manipulieren: (0/6)ungelernt
- Morichro: (0/6)ungelernt
- Reflektieren: (0/6)ungelernt
- Wasserbeherrschung: (0/6)ungelernt
- Zermalmen: (0/6)ungelernt
- Form I - Shii-Cho: (0/6)ungelernt
- Form II - Makashi: (0/6)ungelernt
- Form III - Soresu: (0/6)ungelernt
- Form IV - Ataru: (0/6)ungelernt
- Form V - Shien / Djem So: (2/6)passabel
- Form VI - Niman: (0/6)ungelernt
- Form VII - Juyo (Vaapad): (0/6)ungelernt
Legende:
(0)ungelernt
(1)gering
(2)passabel
(3)routiniert
(4)eindrucksvoll
(5)meisterhaft
Zuletzt bearbeitet: