Weltraum Schlachten habe ich nicht getestet, weil mich die Steuerung aus dem ersten Teil doch zu sehr abschreckt.
Die Bodemtexturen von Theed und die panische Menge ist doch nichts Neues. Ja, es ist vielleicht ein wenig mehr geworden, aber es reagiert immer noch genauso wenig wie im Vorgänger auf den Spieler. Blätter fliegen nur gescripted weg und Passanten reagieren nicht auf Schüsse etc. Alles nur gescriptede Vorgänge, dir nach den ersten zehn, zwölf Runden auf der Map halt auch nichts weltbewegendes oder schönes mehr sind.
Ich hätte mir mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Map gewünscht, das hat schon Bad Company 2 vor x-Jahren hinbekommen. Einschusslöcher, zerstörbare Props. Alles kommt in Battlefront 2, wenn überhaupt, nur am Rande vor.
Das Ärgerliche ist ja, dass es technisch vollkommen drin gewesen wäre, aber mehr Arbeitszeit und Aufwand bedeuten eben auch weniger, schnelles Geld. 