Auf Thema antworten

Fand die Folge eher schwach.

Zwar fing sie gut an (fuehlte sich an wie ein Alptraum, wie die Droiden da gezielt ueberall auftauchten und wunderweise auch noch gut schiessen konnten).

Aber spaeter wurde es mir dann doch zu langweilig.

Die ganze Klonverratsstory passt fuer mich ueberhaupt nicht. Mag sein das sie auch nur Menschen sind, aber ihre ganze militärische Ausbildung und eingepflanzten Direktiven sollten solche Fragen gar nicht erst aufkommen lassen.

Wenn er Freiheit haben wollte, haette er auch einfach so verschwinden koennen. Die Verfolgung des Verräters zieht sich wie Kaugummi durch die ganze Folge und wird dann durch die Verhaftung unspannend zu Ende gebracht.


Und die Twilekge*lheit der Truppen finde ich langsam auch sonderbar (alle Pinups und Poster sind immer Twileks).


Ebenso das Jedi/Ventress Duell. Mal wieder eins (das wievielte ist das jetzt?), da komm ich doch schon langsam ins Gaehnen.

Schon lustig, dass zwei Jedi Meister (der Auserwaehlte und sein ehemaliger Meister) die Kleine nicht kleinkriegen. Und auch die Superfalle, die man anfangs erwartet, entpuppt sich als hohles Windei. Schwupps auf zwei STAPs gesprungen und weg waren sie...war mir fuer den Spannungsaufbau viel zu platt.


Tactical Droids scheinen jetzt auch ueberall zu finden zu sein, selbst in vorderster Kampffront.


Insgesamt nur 6 von 10 Punkten (besser als die Lurmen Folge war sie aber schon).


Kurze Frage noch:

Was ist das da fuer ein Raumschiff auf dem Bild? Oder ist das ein Droide?



edit: Habs schon rausgefunden (und Kurdoglus Antwort dabei verpasst *g). Ist dasselbe Raumschiff was Jabbas Sailbarge im Kinofilm entfuehrt.


Kinofilm Screenshot:


Gib den ersten Begriff ein: klon sith jedi
Zurück
Oben