~ Coruscant ~ Obere Ebene ~ Apartmenthochhaus ~ Apartment 303 ~ Traylas Zimmer ~ Trayla, Steven nebenan Damia und Chesara ~
Steven sah in Traylas aufmunternde Augen, er wurde immer ein wenig traurig wenn er an seine Mutter dachten, aber diesmal war es erleichternd darüber zu reden.
Traylas Hand fühlte sich warm an und der Junge musste sie einfach anlächeln, er hatte immernoch ein gutes Gefühl wenn er in ihrer Nähe war.
"Ach sie...sie hat ihre Bestimmung erfüllt und vielleicht war es alles so gewollt von der Macht."
Steven blickte auf den Tisch, das waren doch nicht seine Worte, er war immernoch traurig und voller Hass über den Tod seiner Mutter.
"Für mich war es auch schon immer ein Traum, aber es kann halt nicht jeder ein Jedi werden, Trayla wir sind etwas besonderes."
Manchmal dachte Steven darüber nach, warum genau er die Macht fühlen konnte, jedenfalls waren sie etwas anderes, etwas besonderes.
"Ich glaube man kann nur eine gute Jedi werden, wenn man schon vorher ein guter Mensch war und ich glaube das du einer bist, als ich dich das erste mal gesehen habe, habe selbst ich schon deine reine Aura gespürt."
Steven musste lächeln.
"Und das sag ich jetzt nicht nur um dir zu schmeicheln."
Der Padawan grinste die neue angehende Jedi an. Steven glaube wirklich das aus Trayla mal ein ganz besonders Hilfsbereiter Mensch werden könnte und bis jetzt hat ihn seine Menschenkenntnis nicht oft enttäuscht.
"Coruscant? Dieser Planet ist wie eine zweite Heimat für mcih, eigentlich ist er es auch nur hab ich hier immer nur die Unteren Ebenen gesehen, hier oben war ich eigentlich nicht sehr oft."
Es war komisch das er nie die Oberen Ebenen richtig besuchen konnte. Viele Jahre hat er hier gelebt, aber immer ist er nur in den Oberen Ebenen zur durchreise gewesen.
~ Coruscant ~ Obere Ebene ~ Apartmenthochhaus ~ Apartment 303 ~ Traylas Zimmer ~ Trayla, Steven nebenan Damia und Chesara ~