Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"ich gehe nicht ins Fitnessstudio, weil..."
- ich lieber auf einem richtigen Fahrrad fahren will.
- ich richtig laufen will, nicht auf einem Band.
- ich auch gerne mal schwimmen gehen will...
und ich ausserdem Geld spar, wenn ich wie oben genannt Sport treibe, als ins "Fitnesscenter" zu gehen.
Auch Frauen möchten schöne feste Kurven(Knackpo..etc.)...all das lässt sich durch das Training in einem Fitnesscenter sehr gut erreichen.Besser als mit jeder anderen Sportart..aber nur wenige haben das Durchhaltevermögen und die Lust dazu,Training und auch die Ernährung zu ihrer Lebenseinstellung zu machen.
Jaein. Es kommt darauf an, was Frau will und ästhetisch findet. Ich glaube nicht, dass man im Fitnessstudio besser zu irgendwelchen Idealen findet, als in anderen Sportarten. Das ist eine pauschal gefällte Meinung. Viel zu verallgemeinert. Denn jeder hat andere Ideale.
Beim Fitnessstudio kann man einiges trainieren. Wahrscheinlich auch recht vielfältig. Aber manchen reicht die Figur, die sie durch Joggen, Fahrradfahren, Ballsportarten oder Schwimme bekommen völlig aus. Es ist ne Geschmacksfrage. Und als ich Volleyball gespielt habe, hatte ich ne recht geile Figur. Da war auch so ziemlich jeder Muskel trainiert. Aber nicht übertrainiert, sonder in einer für mich ästhetischen Art und Weise.
Also jedem das seine, aber keine Pauschalurteile.
Fitnesscenter hat für mich auch einen entscheidenen Nachteil. Man muss es regelmäßig und immer machen, wenn man nicht wieder in das alte Gewicht und körperliche Erscheinungsbild zurückfallen will. Es reicht halt nicht, es nur für das Abnehmen zu tun. Man isst durch die Anstrengungen mehr, schwierige Falle, denn wenn man aufhört und weiter isst, nimmt man wieder zu. Und viele gehen nur solange ins Studio, bis sie ihr Wunschgewicht erreicht haben. Siehe Kollegin.
Für mich ist es immernoch am besten, man regelt es allein über das Essen und leichten Sport, den man nach Lust und Laune ausüben kann und der auch varrieren darf. Gerade wenn das BB Ausmaße von nem Herkules annimmt, kann man nicht mehr zurück, weil sonst die ganze Muskelmasse in pures Fett umgewandelt wird. Und den Zwang, immer weiter und weiter gehen zu müssen, mag ich mir nicht antun. Das ist halt das Problem einer jeden Extrem-Sportart oder eines jeden Extrem-Trimmings des Körpers...Aber das ist nur meine Meinung.
Oh,oh..also jetzt mal ganz langsam:
1.)Muskeln können sich nur zurückbilden und niemals zu Fett werden,oder umgekehrt.Fett hat eine komplett andere Struktur.Und das sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge.Muskeln wachsen durch progressive Überlastung..Fett wächst durch übermässige Energiezufuhr.
2.)In keiner anderen Sportart lassen sich bestimmte Muskel so gezielt trainieren,wie bein BB.Warum wohl gehört das Training im Kraftraum zum Trainingsplan jedes ambitionierten Leistungssportlers?
3.)Du hast natürlich Recht,dass das nicht für jeden etwas ist.Aber das mit dem "Mehressen"ist natürlich Blödsinn:Es kommt immer auf die Qualität und die Menge der Nahrung an,und wieviel davon verbraucht wird.Das ist völlig egal,ob du BB,Joggen oder Tischtennis spielst...gehst du unter deinen Verbrauch,nimmst du ab..liegst du darüber,nimmst du halt zu..das ist einfache Mathematik.Bestimmte Aktivitäten verbrauchen halt in einer bestimmten Zeit nur mehr Kalorien als Andere.Ich kann z.Bsp.nur mit BB nicht definierter werden..deshalb gehe ich dann meist 1 Stunde am Tag auf den Crosstrainer oder den Stepper,um meinen Grundumsatz zu erhöhen.Durch diesen "Nachbrenneffekt"kann ich mehr essen,wo andere hungern müssten,um abzunehmen.![]()
4.)Die Ideale sind natürlich wirklich verschieden.Aber ein schlanker,fester Körper wird wohl von den meisten Menschen bevorzugt...und nur die wenigsten Sportarten trainieren wirklich die komplette Muskulatur.Also ist BB für die Optik die Ideale Trainingsform,da man auch immer selbst bestimmen kann,wie weit man(n-oder Frau)gehen möchte.Auch kann man mit gezieltem Krafttraining seine Leistungen in anderen Sportarten gezielt steigern.
Nein sorry, das ist schwarz-weiß gedacht. Ich kenn Frauen die haben nen schlanken festen Körper und tun nichts dafür. N Arbeitskollege hat n Muskelaufbau der lässt jede Frau sabbern. Und das einzig von Garten- und Feldarbeit. Durch Volleyball hatte ich kein Gramm Fett an mir...
Deine Sicht ist da ziemlich rosarot.
Hehe..von dem würde ich gerne mal ein Bild sehen...Ist das der Hausmeister bei den Simpsons?
![]()
Auch Justin Timberlake bringt mit seiem "Topbody"einige Weiber zum sabbern..trotzdem ist er dürre.Der einzige Mann,der mal in der Werbung einen echt geilen Body hatte,war der erste Davidoff-Mann.Aber den haben sie ja jetzt auch durch einen "Normalo"ersetzt.![]()
Ich finde,wenn man schon einen Muskelbody hat,dann bitte nicht nur nen paar Sehnen und Bauchmuskeln.Und richtige Muckies bekommt man nunmal nicht vom Blätterharken im Garten...![]()
Also das du durch Volleyball kein Gramm Fett hattest,wage ich stark zu bezweifeln.Ich glaube wir reden hier beide in unterschiedlichen Relationen.
Wieso wurde denn der andere Thread "gesperrt" hab ihr euch gekloppt?
Hausmeister bei den Simpsons ,hahaha ich lach mich schepp.
....Hausmeister nenene.
Kenne aber auch jemanden der hat eine sehr definierte Figur und spielt ausser 2 mal die Woche Volleyball nix.Hab ich mal gefragt was er denn für Pillen schmeissen würde.
Sagte er: Mein Bruder sieht so aus,mein Vater sieht so aus mein Opa sieht so aus.
Sagte ich: Ja nehmt ihr alle die gleichen Pillen ?
Sagte er: Nein ist Gen bedingt.
Kann das sein ?Das einem die Hügel von alleine wachsen ohne viel Krafttraining machen zu müssen?
Muss dabei sagen ist Weissrusse.Die meisten die ich kenn sehen irgendwie alle so aus.Muss wohl am Essen liegen bei denen,oder an der Luft.
@callista ming:
Fettfei ist ca.4%.Das schafft man nur mit einer gezielten BB-Diät oder durch hungern bis zum Scheintod...aber dann sind zuerst alle Muckies weg.
Aber nicht vom Volleyball.Was für dich definiert ist,ist für mich bestimmt noch lange nicht.
Zu deinem Taxifahrer:Für Mädels wie dich,reicht es ja schon,wenn der Bauch leicht angedeutet ist und die Ärmchen etwas sehniger wirken.
So Brad Pitt-Verschnitt(Das kann man mit schwerer Feldarbeit bestimmt erreichen..aber auch mit Liegestützen).Das ist ja auch völlig ok..aber dann vergleich solche Hänflinge doch bitte nicht mit ernsthaften Kraftsportlern.
Für mich hatte Van Damme immer einen sehr schönen und vor allem ausgewogenen Körper..da passten die Oberschenkel und der Hintern wenigstens zum Rest..und nicht obenrum durchtrainiert,aber Zahnstocher in der Hose(also die 2 meine ich..).Und der war bei weitem nicht so massig,wie ein Bodybuilder.