THX1138
---
Der Film kursiert ja wohl schon eine ganze Weile im Netz, ohne großartige Beachtung gefunden zu haben.
Der Film wurde vor kurzem im ägyptischen Fernsehen gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Film kursiert ja wohl schon eine ganze Weile im Netz, ohne großartige Beachtung gefunden zu haben.
Und wie die Staaten des Westens ihre Botschafter dort belassen werden.
Du glaubst Doch nicht ernshaft daß jetzt die Botschafter abgezogen werden.
Der Schutz der Botschaften wird wohl verstärkt werden, aber es wird wohl weder ein Botschafter abgezogen noch werden die Beziehungen unter die Botschfaterebene verlagert.
Sofort sämtliche Zahlungen einstellen,alle Kredite kündigen und für den Wiederholungsfall scharfe Konsequenzen ankündigen.
Diesen *****treibern muss endlich mal gezeigt werden das religiöser Fanatismus auch nach hinten losgehen kann.
tja, was ist denn dann mit den Muslimen, z.B., hier in Deutschland?
HIer und in ähnlichen Ländern seh ich keine Aufstände und Co. .
Sofort sämtliche Zahlungen einstellen,alle Kredite kündigen und für den Wiederholungsfall scharfe Konsequenzen ankündigen.
Das wäre doch genau der falsche Weg. Auf Eskalation kann nicht mit Gegeneskalation geantwortet werden, der Schuss würde mit absolut höchster Wahrscheinlichkeit nach hinten losgehen und den religiösen Treibern hinter dem wütenden Mob in die Arme spielen.
Das Pro Deutschland natürlich direkt mit dem Feuer spielen muss und das Video veröffentlichen will, ist genau der falsche Weg damit umzugehen. Man muss und darf sich Fanatikern nicht beugen, aber man muss sie auch nicht provozieren.
Die haben uns längst den Krieg erklärt....
Die lassen sich von jedem scheiß provozieren....
ACK. Nur, dass IMO solche Erkenntnisse jetzt auch nichts mehr nützen, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Weitaus wichtiger fände ich IMO eine längst überfällige, realistische Einschätzung der wahren Einfluss-Verhältnisse der Westmächte in den dortigen Regionen - inklusive rascher, adäquater Entscheidungen der Außenpolitik dazu... (*...aber sie haben in ihren Ländern wenigstens für ein Mindestmaß an Stabilität gesorgt, in dem sie die ultra-religiösen <Fanatiker> klein gehalten haben...
Dieser Aussage kann ich ACK-en, wenn auch IMO aus anderen Gründen.Aber genau das sollte man tun...
Tja, wie war das mit "adäquat-politische Entscheidungen"? (»*Würde auch jeder Staat mit Selbstachtung tun.
Die BRD aber ist kein solcher Staat, im Gegenteil. Nachdem Schwesterwelle sich bereits für Film "entschuldigt" hat will der Bundesinnenminister jetzt gegen Islamkritiker vorgehen.
ACK, auch diese Einschätzung würde ich teilen. Traurig ist, dass man sich eigentlich bloß mal selbst zu fragen braucht, wie man auf Sturheit und Trotz reagieren würde.Das Pro Deutschland natürlich direkt mit dem Feuer spielen muss und das Video veröffentlichen will, ist genau der falsche Weg damit umzugehen. Man muss und darf sich Fanatikern nicht beugen, aber man muss sie auch nicht provozieren.
..."Es muss nicht getan werden, was man für richtig hält, sondern was richtig IST!"...Naja, die Macher dieses äh... Machwerkes wird es wohl ebenfalls freuen, da das was jetzt passiert wohl genau die Reaktionen sind, die sie sich erhofft haben...
Und das ist genau der Grund, nicht jeden Scheiß vom Stapel zu lassen.
Und das ist genau der Grund, nicht jeden Scheiß vom Stapel zu lassen.
Jetzt möchte der Innenminsiter die Aufführung dieses "Film" verhindern.
Richtig so. Das ist bewusste Provokation von gewalttätigen Ausschreitungen; mein Mitgefühl gilt all den Polizisten, die ihren Kopf wieder hinhalten müssen, wenn sich die rechten Betonschädel mit den verlausten Salafisten prügeln werden.
Die Frage ist, was man unter "öffentlich auf-/vorführen" verstehen will? IMO gäbe es schon Möglichkeiten, wenn es denn unbedingt sein muss:Ich nenne das Zensur und Beschneidung der Presse- und Meinungsfreiheit...
Im übrigen werden Polizisten für derlei Dinge bezahlt
Ich nenne das Zensur und Beschneidung der Presse- und Meinungsfreiheit.Im übrigen werden Polizisten für derlei Dinge bezahlt,wenn man nicht bereit ist seinen Kopf für die Gesellschaft hinzuhalten wähle ich nicht diesen Beruf.