Jedihammer
Generalfeldmarschall, Aktiver Foren Ältester.
Erika Steinbach will nach Meldungen verschiedener Medien in die AFD eintreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das komplettiert die Freakshow AfD! Erika Steinbach sympathisiert ja schon länger mit der Partei und ist Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung.Erika Steinbach will nach Meldungen verschiedener Medien in die AFD eintreten.
Erika Steinbach will nach Meldungen verschiedener Medien in die AFD eintreten.
Die Auflösung des rechten "Flügels" der AfD ist im Nachhinein echt ein Lachnummer: eigentlich hat sich ja eher der Rest der Partei aufgelöst und der ehemalige "Flügel" hat den Laden komplett übernommen....
Was sagt ihr eigentlich zu dem Polizisten-Mord in Kusel?
Ansonsten dürfte 'Wilderei' imho gar nicht ursächlich für die tödliche Gewalt gewesen sein. Man wird aber wohl noch früh genug sehen, ob die Beschuldigten da noch erheblich mehr Dreck am Stecken haben und ob da noch mehr Leute oder gar ganze Netzwerke involviert sind.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Polizisten-Mord in Kusel?
Ich hoffe, dass die Kontrolle einfach nur eskaliert ist, weil da zu viel Nervosität im Spiel war und Waffen griffbereit waren. Das wäre nämlich schon schlimm genug.
Da ist nicht's eskaliert, wenn die Polizistin mit einem Kopfschuss getötet wurde ohne einen einzigen Schuss abzugeben wusste der Schütze ganz genau was er wollte und wie er es erreicht.
Gut, dann ist ja alles geklärt. Ruf doch schon mal den Staatsanwalt und den Richter an und dann können wir alle einen Schlussstrich unter die Sache machen.
Natürlich muss der Antibär gleich wieder Pampich reagieren.
Ich glaube Ashaar will damit nur sagen das es in einem Fall wo man gleich mal einen Kopfschuss verteilt wohl eher nicht um einen Unfall/Nervosität handelte. Naja warten wir mal ab was die Ermittlungen ergeben.
Einen Polizeibeamten gleich mit einem Kopfschuss zu richten setzt schon ein unglaubliches Mass an Kaltblütigkeit voraus.
Wahrscheinlich stellt sich bald heraus das die Schützen zu den Reichsbürgern, Querdenkern oder Neos gehört haben und bestimmt mehr am Stecken hatten als ein bißchen Wilderei. Trotzdem eine sehr Dumme Tat, und ich stimme Dr. Sol zu, wer einem Polizisten gleich in den Kopf schießt ist ein kaltblütiger Killer.
Erstaunt mich nicht wirklich. Ist in diesen Kreisen doch üblich. Wie in diesem Fall in den USA wo ein Teenager 2 Demonstranten erschoss und dann freigesprochen wurde. Auch er wurde von der rechten Ecke als neuer Messias gefeiert.. Es herrscht überall nur dieses Schwarz/Weiss denken. Corona hat das noch extrem verstärkt...Dennoch ein Wort zu den Reichswürgern und Querdeppen: Was die sich aktuell in den Kommentaren und Telegrammgruppen für einen runter holen auf zwei erschossene Menschen, diese Mörder feiern, sogar für die Spenden einsammeln wollen, ist zum Kotzen.