Kapitän Antilles
Podiumsbesucher
Hoffe ich auch, bzw. dass das nicht primär ein Disney+ "Film" wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie hat einfach schon konkrete Angaben bekommen, um was es sich eigentlich drehen soll. Steven Knight scheint bislang aber wohl seit bald einem Jahr mehrfach ein Drehbuch eingereicht zu haben wo es aber wohl wiederholt hiess: „Nochmal dahinter.“Gab es. Ichs schon ein Drehbuch, das Daisy Ridley toll fand? Oder erinnere ich mich da falsch?
Der Mandalorian & Grogu-Film kommt früher, ja. (Gab auch mehrfach Gerüchte, das da bald Drehstart sein soll. Vom Drehbuch her ist der Film ja im Prinzip Staffel 4, wo die Lückenfüller rausgeschrieben werden.)Der Mando und Grogu Film kommt doch eh vorher, oder? Mich hätte ja eher überrascht wenn es dieses Jahr wirklich losgegangen wäre.
Aber … da sollte knapp ein halbes Jahr dazwischen, wo der Mando-Film Sommer 26 und der Rey-Film Dezember 26 (Gleiches Startdatum wie Dune: Messiah) haben soll.
Ich denke, schlauer wäre es nicht gegen Dune antreten zu wollen, daher wird Mary Sue wahrscheinlich 27 erscheinen.Im schlimmsten Fall ist Dune: Messiah Trost genug.
Bei mir ist das Interesse nicht wirklich gesunken. Es ist mehr das eingetroffen, was ich erwartet habe:Letztlich ist es mir ziemlich egal, wann jetzt welcher Film kommt. Seit TROS ist mein Interesse an Star Wars doch sehr stark gesunken.
Das gilt für mich bei allen Figuren in TROS. Das mache ich nicht nur bei Rey fest.Was aus der Figur, die so großartig und frisch startete, gemacht wurde, fand ich einfach zu schlecht.
Vor allem soll man bei Lucasfilm, glaube ich, wirklich gar nicht mehr auf Fans hören. (Gut, da spielt die aktuelle Erfahrung mit dem „Fan“dom bezüglich The Acolyte stark mit rein zugegeben.)Ich würde erst mal abwarten welche Rolle Rey in dem Film überhaupt einnimmt. Außerdem kann ich mir auch vorstellen dass andere Regisseure und Drehbuchschreiber evtl mehr mit ihrer Rolle anzufangen wissen.
Der Trend muss ja nicht immer negativ sein.
Das hätte ich tatsächlich als Positivpunkt der PT angerechnet: Das Lucas überwiegend sein Ding durchgezogen hat.Auf Fans zu hören war schon damals bei den Star Wars Prequels eine schlechte Idee…
Mein Film würde da grob in eine ähnliche Richtung gehen:Ich denke jeder dem was am Franchise liegt hat seine eigenen Ideen wie es mit Star Wars weiter gehen könnte.
In „meiner“ Idealversion gäbe es einen Zeitsprung mehrere Tausend Jahre in die Zukunft. Keine Jedi und Sith mehr (jedenfalls nicht im klassischen Sinne), Lichtschwerter sind in Vergessenheit geraten und müssen erst wiederentdeckt werden. Daher läge der Fokus auch deutlich mehr auf Raumkämpfe. Einziges Bindeglied zu früher: Holokron Aufzeichnungen von Luke oder den Prequel Jedi, oder aber der Held / die Heldin findet auf einem Schrottplatz die Droiden und schafft es sie wieder zu aktivieren.
Es gäbe komplett neuartiges Design, keine Stormtrooper und Sternzerstörer mehr usw.
So ein Film Szenario wünsche ich mir ehrlicherweise schon seitdem ich Teenager bin. Aber mir ist auch klar dass so etwas in der Art von sehr vielen Fans gehatet werden und wohl floppen würde.
Ich glaube tatsächlich, dass genau so ein Start einer neuen Geschichte das Franchise nötig hat und gut ankommen würde.So ein Film Szenario wünsche ich mir ehrlicherweise schon seitdem ich Teenager bin. Aber mir ist auch klar dass so etwas in der Art von sehr vielen Fans gehatet werden und wohl floppen würde.