10 Jahre (oder mehr) im PSW

Ich als Alterspräsident wollte die Mitgliedschaft an 20 Jahre PSW und 40 Lebensjahre koppeln.
Pfff... dem setze ich ne Forensperrseniorität entgegen. :P

Zu irgendwas muss ne dreistellige Foren-ID ja gut sein...

1720731632493.png
 
Früher war alles besser, da mussten wir uns nicht von Postlern von der Seite anmachen lassen, sondern konnten sie noch nach Belieben teeren und federn, wenn sie zu garstig wurden!

@Dorsk gut so?

Hmm, ich fand es früher besser, dass man das noch nicht sagen musste. Ich glaube ich streiche wieder diesen Passus.
 
Junger Mann, was sollen mir diese Worte sagen ?

Die ID, die ich meine ist eine fortlaufende Nummer, welche die Reihenfolge der Registrierung hier im PSW repräsentiert. Diese ist über alle Forenversionen hinweg gleich geblieben. Meine ist 314, soll heißen, dass es nur 313 andere User vor mir hier im PSW gab*. Deine ist 3466. Diese Zahl steht in der URL, wenn man das eigene Profil aufruft. :braue

*Leider stimmt das nicht ganz, weil ein ganzer Haufen User nicht vom ganz alten ezBoard (vor 2002) übernommen wurden und diese sich somit im vBulletin-Board erneut registrieren mussten. Manche davon kamen erst nach mir in dieser neueren Forenversion an.
 
Bei mir dauert es zwar noch ein paar Monate bis ich die 20 geknackt habe, aber auch die 19 Jahre die ich hier bisher verbracht habe, beeindrucken mich immer wieder aufs neue. Das PSW ist mit das einzige Forum aus der Zeit meiner Internet-Anfänge, welches auch heute noch existiert (und aktiv ist).

Und das bringt mich auch schon zu einem Geständnis: ich hatte mich bei der Registrierung ein bisschen älter gemacht als ich in Wirklichkeit war. Ich war 11 Jahre alt als ich mich hier zum ersten Mal anmeldete... :-D ich bin also hier im Forum (hauptsächlich als still mitlesende Person) in gewisser Weise groß geworden. Jetzt bin ich 31, wie die Zeit vergeht.
 
Ich hab’s voll verpasst. Seit Juli hab ich auch die 20 Jahre PSW auf dem Buckel. Kaum zu glauben.
Der kleine Bub aus Bayern geht mittlerweile auch auf die 30 zu :o - aber zumindest noch kein graues Haar und (fast) kein Botox :-D.

Auf die nächsten 20 (krass, da geh ich dann auch schon knallhart auf die 40 zu ô_ó)!!!
 
Zurück
Oben