Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt haben wir es schriftlich, jetzt gibts kein Entkommen mehrDer nächste Punkt der bis 15 Jahre PSW geschafft sein muss ist wohl ein offline Treffen, vor dem ich mich langsam nicht mehr drücken kann.
Jedenfalls: Danke PSW, danke euch! <3
Bitte. Bist aber trotzdem ein Schleimer.
12 Uhr!
12 Tage bis zu einem neuen (vielleicht seltsamen) Star Wars Film.
12 Jahre im PSW!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Kein anderes Forum hat mich länger gehalten und in keinem Forum waren die Zeiten so turbulent wie in diesem. Damals irgendwie ja noch fast Kind, jetzt erwachsen - und immer noch hier.
Danke an alle, die diese Zeit mit mir geteilt und sie auch ermöglicht haben Und danke vor allem dafür, hier eine Plattform zu haben, auf der man so manches mal dem Alltag entfliehen und in den virteullen Wahnsinn eintauchen kann Verrückte Geschichten im Rollenspiel, noch verrücktere Dinge in so manchem Forum. Diskussionen, hier und da auch mal Ärgernisse, aber im Großen und Ganzen doch ganz viel Spaß und eine Seite die nicht nur Nerds, sondern Menschen und Freunde verbindet
So, ich bin jetzt schon 15 Jahre lang hier... auch ne Art, alt zu werden ^^