Lord Barkouris
Darth Aggregate
Wie schon auch an die anderen meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, Lord Sol!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Herzlichen Glückwunsch Lord Sol!
Party!
Da ihr alle solche alten Internet Hasen (Und Häschen) seid. Habe ich ne Frage.
Seit wann gibts eigentlich das Internet?
Seit wann gibts eigentlich das Internet?
Es geht aus dem ARPANET von 1969 hervor,1982 adaptierte es TCP/IP,weshalb sich der Name Internet langsam durchsetzte.
1990 – Das Internet wird für die kommerzielle Nutzung freigegeben und wird daher auch außerhalb der amerikanischen Streitkräfte und von Universitäten zugänglich.
1993, September – Es beginnt eine als „Ewiger September“ betitelte Periode, indem AOL seinen Kunden den Zugriff auf das Usenet zur Verfügung stellt. Die Inhalte von Usenet, Arpanet und AOL-eigenen Diensten werden immer stärker miteinander verknüpft. Durch den massenhaften Zugang neuer Nutzer findet die Netiquette immer weniger Beachtung.
1997 – Das Projekt Abilene für ein Internet2 wird gestartet.
1998, Oktober – Die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) wird gegründet. (Anmerkung: Die sind für die Registrieung der SLD unter den gTLDs wie .com .net .org usw verantwortlich. Sie sind praktisch "die Hüter des Domain Name Systems". Deutsches Pendant ist DENIC und ist für die ccTLD .de verantwortlich.)
Es geht aus dem ARPANET von 1969 hervor,1982 adaptierte es TCP/IP,weshalb sich der Name Internet langsam durchsetzte.
Meinen herzlichen Glückwunsch!!! 10 Jahre sind eine lange Zeit damals war ich noch Kleinkind, als du dich registriert hast!Ich bin seit heute auch 10 Jahre dabei. Eine verdammt lange Zeit. Ich glaube nicht, dass ich mir das damals hätte vorstellen können 10 Jahre später noch im gleichen Forum aktiv zu sein (OK, ich habe jetzt eine mehrjährige PSW-Auszeit hinter mir ). Damals war das PSW erstmal nur eine Art Ersatz für das geschlossene "Jedi-Alliance"-Forum. Kennt das noch jemand? Es müsste damals eigentlich eine ganze Menge an Leuten von dort her gekommen sein. Würde mich mal interessieren, ob von denen noch welche hier aktiv sind.
Auf weitere 10 Jahre .
Ich bin seit heute auch 10 Jahre dabei. Eine verdammt lange Zeit. Ich glaube nicht, dass ich mir das damals hätte vorstellen können 10 Jahre später noch im gleichen Forum aktiv zu sein (OK, ich habe jetzt eine mehrjährige PSW-Auszeit hinter mir ). Damals war das PSW erstmal nur eine Art Ersatz für das geschlossene "Jedi-Alliance"-Forum. Kennt das noch jemand? Es müsste damals eigentlich eine ganze Menge an Leuten von dort her gekommen sein. Würde mich mal interessieren, ob von denen noch welche hier aktiv sind.
Auf weitere 10 Jahre .
10 Jahre ist e bei dir schon her? Dann warst du auch schon im alten PSW?
Ich bin seit heute auch 10 Jahre dabei. Eine verdammt lange Zeit. Ich glaube nicht, dass ich mir das damals hätte vorstellen können 10 Jahre später noch im gleichen Forum aktiv zu sein (OK, ich habe jetzt eine mehrjährige PSW-Auszeit hinter mir ).
Ich finds interessantr wie viele Moderatoren wurden: Riker, Master Kenobi, Nomi, die alle kannte ich noch als ganz normale Mitglieder. Da kommt mir Hans Solos Spruch aus Episode VI in den Sinn: Kaum bin ich eine weile außer Gefecht werden plötzlich alle größenwahnsinnig." Nichts für ungut ist nicht bös gemeint
Herzlichen Glückwunsch!!! Auf weitere 10 JahreNe, ich bin auch schon seit mehr als 10 Jahren dabei, aber dennoch nur im neuen PSW gewesen. Das eine schließt das andere also nicht aus Der Umzug war ja, glaube ich, Dezember 2001.
Der gelbe Username ist übrigens kein untergeordneter Mod oder so sondern kennzeichnet die Sponsoren
10 Jahre ist e bei dir schon her? Dann warst du auch schon im alten PSW? Hast du früher anders geheisen? Dann müsstest ja auch noch Jeane,Jaina & Co noch kennen die leider nicht mehr im PSW aktiv sind. Gerade um diese beiden finde ich es schade. Aber es kommt noch andere die ich früher oft sah. Nomis Schwester Winter, Wraith Five (der uns anfangs vortäuschte er wäre Lehrer und hat Frau und Kind^^) Und ein paar andere Leute sowohl auch Österreicher.
Master Kenobi schrieb:Beim großen Hackerangriff war Dein Account der erste, den es erwischt hat. Also bist Du bei mir allein deswegen schon unvergessen. Aber natürlich gerne wieder in unseren Reihen gesehen.
Ohje, das ist auch doch auch schon wieder bestimmt fünf Jahre her?. Aber an den Angriff kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich wusste erst gar nicht wie mir geschieht, als ich eine ganze Ladung Strafpunkte wegen dem von dem Kasper mit meinem Account geposteten Zeug bekam. Er hatte damals doch auch noch einen oder zwei Moderatoren-Account(s) gekapert und damit ordentlich gewütet?
Dann müsstest ja auch noch Jeane,Jaina & Co noch kennen die leider nicht mehr im PSW aktiv sind. Gerade um diese beiden finde ich es schade. Aber es kommt noch andere die ich früher oft sah. Nomis Schwester Winter, Wraith Five (der uns anfangs vortäuschte er wäre Lehrer und hat Frau und Kind^^) Und ein paar andere Leute sowohl auch Österreicher.