Von der juristischen Seite her hat sich der Kerle strafbar gemacht. Er hatte mit einem Kind Sex und ist selber strafmündig. Damit kann und wird er (ich habe im TV gehört, dass die StA tätig geworden ist) belangt werden. Allerdings erwarte ich nicht, dass die Strafe hoch ausfallen wird, da dies wohl ein "minder Schwerer Fall" ist. Beide sind relativ jung, es war keine Vergewaltigung... da denke ich nicht, dass die Strafe hoch ausfallen wird.
Dass viele solcher Fälle garnicht vor's Gericht kommen ist auch einfach erklärt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die das von sich aus machen, werden sie sich sicherlich nicht gegenseitig anzeigen. Es sei denn der Kerl macht den Fehler und verärgert das Mädel, dann kann sie sich ja so an ihm rächen. Aber dann kriegen Eltern usw. mit, dass sie gepoppt hat und das wollen die Mädels dann meistens auch nicht.
Und diejenigen, die sich wundern, dass der Junge mit 17 auf ne 12jährige steht... Habt ihr den schon mal gesehen?! Ich hab nen Interview mit ihm gesehen (ok, war auch RTL, aber das Gesicht haben sie ja net verändert ^^). Ich hätt gesagt der ist höchstens 15, keinen Tag älter, echt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass er mit "jüngeren" rum macht, wenn er selber noch ausschaut wie ein Kind.
@Jedi: Also, ehrlich, wenn man mit "relativ früh" schon auf Jungs stand, heißt das noch nicht, dass man ne Schlampe ist. Erst wenn man es weiter gehen lässt, ist man eine. Und dann auch nur, wenn man es mit mehreren weiter gehen lässt. Wenn nen Mädel mit 13 einen Freund hat, mit dem sie sagen wir mal, 3 Jahre zusammen ist, ist sie meines Erachtens auch keine Schlampe, auch wenn er "so viel älter" ist (naja, über 18 würde ich vielleicht komisch gucken, aber wenn er mit 18 noch ausschaut wie 15...). Aber man kann da durchaus einer anderen Meinung sein *gg*