Darth Mobius schrieb:Die Ava-selber-hochladen Funktion kommt auch noch demnächst, oder? *hoff* *fühlt sich nackt ohne Ava*
Sollte wieder gehen. Bitte einmal testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darth Mobius schrieb:Die Ava-selber-hochladen Funktion kommt auch noch demnächst, oder? *hoff* *fühlt sich nackt ohne Ava*
Turima schrieb:Ich bins, Sarid. Kann es sein, dass das PP-Ändern auch noch nicht funktioniert? Ich wollte nämlich bei meinem Zweitchar im Rollenspiel das PP ändern, aber trotz der Tatsache, dass es in dem Profil als aktuelles PP drinsteht seh ich immer noch das Alte (in dem Fall Nicole Kidman).
Master Kenobi schrieb:Die Uhrzeit spinnt schon seit ein paar Wochen, aber bisher ging die Uhr nach. BTW, ich habe auch noch einen kleinen Fehler entdeckt: Ich kann bei einigen Umfragen (z. B. Image von Darth Vader) sehen, wer für was gestimmt hat.
alpha7 schrieb:Das ist, soweit ich weiß, kein Fehler.
Über der Umfrage steht nämlich "Das ist eine öffentliche Umfrage. Man kann sehen, wofür sie gestimmt haben"
also funktioniert es technisch.
Oder sind "öffentliche Umfragen" generell Fehler?
Master Kenobi schrieb:Früher gab es keine "öffentlichen Umfragen"... vielleicht ein neues Feature?
Exodus schrieb:Ich hab einen ganz merkwürdigen Fehler:
Ich hab auch schon mit anderen Sponsoren verglichen - bei denen funktionierts ganz normal.
Sparkiller schrieb:Sollte es eigentlich auch nicht, denn die Einstellungen der Sponsoren habe ich erst jetzt richtig gestellt.
Sponsoren können jetzt übrigens auch größere Avatare (in Kilobyte) besitzen und mehr private Nachrichten (200) speichern...![]()
(Wer übrigens noch auf seine Freischaltung wartet, muss sich bitte noch ein paar Tage gedulden, bis alles eingestellt ist. Die Sponsor-Funktion überarbeite ich am Wochenende.)
Exodus schrieb:Ah gut, jetzt funktioniert es.
Mal ne andere Frage: Was hat es mit diesen öffentlichen Benutzergruppen auf sich? Im Profil steht das zwar bei jedem, man kann aber nicht selbst solche Gruppen aufmachen oder sonst was. Hab nirgendwo eine Funktion dazu gefunden.
Exodus schrieb:@ D.Sky
Ich dachte bei diesen öffentlichen Gruppen eher an sowas wie z.B. eine Gruppe für die Rollenspieler. Dann könnte sich so jeder als Rollenspieler erkenntlich zeigen oder so. Denn was hat das sonst für einen Sinn wenn es im Profil steht?
Orakel schrieb:Die "Dierekt antworten"-Box ist im MOment noch an den "Dierekt antworten"-Button unten rechts von jedem Post gekoppelt. Das scheint zwar auf den ersten Blick nur eine lapalie zu sein, nerft aber ganz schön auf dauer.