A
Astral Dream
Gast
Masse und Energie lassen sich nicht aus dem Nichts erschaffen. Stattdessen wird Materie aus einer anderen Dimension gezogen und in Münzen und Scheine einer bekannten Währung umgewandelt, die von den richtigen überhaupt nicht zu unterscheiden sind. Dies verstößt zwar gegen die Vermutung, dass Masse und Energie im Universum immer gleich sein müssen, aber egal. Kay, du kannst dir alles kaufen, was du willst. Leider erhöht sich die Geldmenge dadurch immer weiter, was zu Inflation und Zusammenbruch des Geldsystems führt, mitsamt folgender Unruhen und Kriege führt, wenn auch erst in Jahrzehnten, da ein Geldbeutel der einer Person gehört Zeit braucht, umsoviel zu generieren. Aber durch den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zur Erzeugung eines Portals in eine andere Dimension wird dieses Ereignis zwei Monate in die Vergangenheit verlegt, den April 2013, in welchem das weltweite Finanzsystem zusammenbricht. Dadurch bist du mittendrin, wenn die Welt, im übertragenen Sinne, mehr oder weniger, brennt.1) Einen Geldbeutel (inklusive einer ausreichend großen Geldmenge einer gültigen und anerkannten Währung darin), der sich sofort von selbst nachfüllt, wenn ich etwas entnehme.
Du erhältst eine frische gebackene Pizza. Ohne Teller, Untersatz, Karton und Besteck hast du auch keins dabei.2) Eine große Pizza Salami, gebacken und geliefert von meinem Lieblingsitaliener
Du erhältst einen Gutschein für eine Packung Scheibenkäse aus dem Supermarkt kostenlos dazu. Bis du diesen eingelöst hast ist die Pizza bereits kalt und verdorben.3) Mit extra Käse!
Ich wünsche mir heute:
1. Das Fionapolitanische Imperium gewinnt den Weltkrieg auf meinem Heimatplaneten.
2. Die sozialen, politischen, ökonomischen und astrographischen Eigenschaften dieser Welt (Terra im Sol-System) sollen sich verändern und wert sein, für deren Erhalt zu kämpfen.
3. Dann soll eine außerirdische interstellare Zivilisation den Erstkontakt mit der Erde aufsuchen, ihre Technologie mit deren Bewohnern teilen und es in ein paar Jahren Raumschlachten in diesem Sternsystem geben.
g., Antanica