Minza
Geek Queen
Super-3PO schrieb:Nicht viel mit 3PO am Hut??! Er hatte ihn max. 10 Jahre!!
Er hatte Threepio garnicht... Shmi hatte ihn und die wurde erst Jahre nach Anakins Aufnahme in den Orden von Cliegg zur Frau genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super-3PO schrieb:Nicht viel mit 3PO am Hut??! Er hatte ihn max. 10 Jahre!!
Minza schrieb:Er hatte Threepio garnicht... Shmi hatte ihn und die wurde erst Jahre nach Anakins Aufnahme in den Orden von Cliegg zur Frau genommen.
Minza schrieb:Wo hat Owen bitteschön Threepio gehabt *verzweifelt* Hörst du mir überhaupt zu?
Der Droide gehörte Shmi und er hatte nichts mit ihm zu tun. Owen sieht Droiden anscheinend eh als lästige aber dennoch nötige Gebrauchswerkzeuge an und somit hat er sich auch nach Shmis Tod nicht wirklich um das schmutzige Kerlchen gekümmert, das sein Vater "geerbt" hatte.
Wenn deine Stiefmutter ein Tamagotchi besitzt, daß dann irgendwie abhanden kommt und es nach Jahren wieder auftaucht findest du Tamagotchis auch nicht plötzlich interessanter und sagts: "Hey, genau das hatte die zweite Frau von meinem Dad!" -.-
Super-3PO schrieb:PS: Woher weisst du, dass er sie lästig findet?? bzw. Woraus kannst du das entnehmen?
Minza schrieb:Wie geht denn Owen in ANH mit den Droiden um... wie spricht er denn über sie? Schau dir die Stelle im Film nochmal genau an, dann weißt du, wie Owen Droiden sieht...
Minza schrieb:Es laufen millionen von Cybot Galactica 3PO Protocoll Droiden in der Galaxie rum... wenn er sich nichtmal interessiert wird er doch keine Chance haben da auch nur ein Exemplar wiederzuerkennen, vor allem wenn er fast null Interaktion mit ihm hat (er verbietet ihm ja sofort den Mund und ab da kümmert sich nur noch Luke um Threepio)...![]()
Nobi Wan schrieb:Zitat von Owen: "Wir werden das Gedächtnis dieser R2-Einheit löschen lassen, dann hat dieser Spuk endlich ein Ende." ER WUßTE ES.
Nobi Wan schrieb:Zitat von Ben Kenobi:" Ich wußte gar nicht das ich überhaupt je einen Druiden besessen habe.Interessant." Da kam die Erinnerung an die beiden Roboter.
Lowbacca schrieb:So würde ich das nicht interpretieren, mit Spuk meinte er wohl eher, dass das Hologramm seinen Neffen von der Arbeit abhält.
FTeik schrieb:Und 3PO kann eine Menge Geheimnisse für sich behalten. So wird zum Beispiel aus der Prinzessin (für die es diesmal kein Entkommen gibt) einfach ein "Passagier auf unserem letzten Flug." Und was er dann in NJO:SBS abgezogen hat ...
Tessek schrieb:Und was macht C3PO in NJO?
Tessek schrieb:LUKE: Who is she? She's beautiful.
THREEPIO: I'm afraid I'm not quite sure, sir.
LEIA: Help me, Obi-Wan Kenobi...
THREEPIO: I think she was a passenger on our last voyage. A person of
some importance, sir -- I believe. Our captain was attached to...
Also war er sich der Wichtigkeit Leias bewusst, aber wusste nicht wieso...
Threepio in ANH schrieb:There'll be no escape for the Princess this time.
Tessek schrieb:Owen hat keine Verwendung fuer einen Protokolldroiden.
Muesstes es ihm nicht dann besonders auffallen, dass sogar schon mal ein Protokolldroide auf der Feuchtfarm seinen Dienst gemacht hat?
Minza schrieb:Es gibt dermaßen viele Wüstenplaneten und "gemäßigte" Planeten mit Wüsten in der GFFA... und selbst wenn Threepio keine Speicherlöschung hinter sich hat kann er doch nicht von einer Wüste auf den Planeten schließen. Es wird ihm ja nie gesagt, auf welchem Planeten er sich befindet.
Minza schrieb:Sogar die Darklighters haben auf ihrer Farm Protokoll Droiden. Owen ist nur mal wieder grummelig und stinkig, so wie fast immer
starwars.com schrieb:Biggs was one of the few privileged class on Tatooine. The son of food magnate Huff Darklighter, Biggs had things better than most farm children.
Minza schrieb:Es gibt dermaßen viele Wüstenplaneten und "gemäßigte" Planeten mit Wüsten in der GFFA... und selbst wenn Threepio keine Speicherlöschung hinter sich hat kann er doch nicht von einer Wüste auf den Planeten schließen. Es wird ihm ja nie gesagt, auf welchem Planeten er sich befindet.