joa. hab da nachgefragt. aber die Bahn ist ausgebucht... schon für die nächsten monate... kann ja kein mensch ahnen, das man da 2 monate vorher wissen muss, das man da kegeln will
Notfalls kaufma uns irgendwo so Plastik-Wiesen-Kegel und mopsen irgendwo so ein paar Absperrdinger. Mit letzteren sperren wir die Arnulfstraße - das gibt schön breite Kegelbahn!
Also denn, dann schlage ich mal offiziell das Isar Bowling in der Martin-Luther Str. beim Grünwalder Stadion vor. Termin der 06.Juni ? 19.00.
Wer Interesse hat soll sich bis zum 30.05. hier melden, weil man ca. 1 Woche vorher reservieren soll.
Leute ich habe das Super Angebot für euch für das übernächste Treffen. Ein Freund von mir würde mit einem Laserdisc Player und Star Wars vorbei kommen. Allerdings müsste ich ihm 14 Tage vorher Bescheid sagen. Das währe doch eine Sache die sich lohnt, oder?
Pionier? PionEer!!! Ist so ein etwas größerer Elektronikkonzern, der ganz ganz viele Laserdisk-Player hergestellt hat. Die konnte man an Atari und Amiga anstöpseln um Dragon's Lair zu zocken *träum*.
Es gab auch mal Laserdiscplayer die konntest du zwecks interaktiver Lehrgänge an den PC anschliessen. Wurde von Mpeg 1 abgelöst. Ich weiss nicht was für ein Gerät er hat aber er hat so weit er mir erzählt hat 4 Laserdisc Player.
Was die Laserdiscs angeht, ist es mir eigentlich egal ob jetzt die originalen oder die SE, aber wenn wir uns die Origignalen ansehen, dann aber wenigsens die in THX!!!!!!
Und noch was zum 6. Juni:
Könnte mir noch jemand eine Wegbeschreibung zum Isar Bowling geben... Am Grünwalderstadion war ich natürlich schon mal, aber wo da jetzt eine Bowlingbahn ist weiß ich nicht genau.
Vielleicht sollten wir noch einen genauen Treffpunkt ausmachen.