Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Serie gibt es so viel unglaublich gut geschriebene Ironie:Dramatische Ironie.
Hast Dich zu nem waschechten Troll gemausert. Liest sich als hättest ne Wette verloren. Kann ich echt nicht ernst nehmen.Die Serie heißt Andor. Und wie viel Zeit haben wir ihn n diesem "würdigen " Staffelfinale gesehen ?
Die Staffel war von 1 bis 12 eine einzige Katastrophe. Nach Solo das Schlechteste was von Star Wars bisher zu sehen war.
Gott sei Dank soll es ja 2 Jahre dauern bis die nächste Staffel kommt.
Luther macht uns hier den Darth Maul. Der Sinn seines Auftritt ist nicht erkennbar.
Von Mon Mothma erfahren wir das ihr Mann spielt und sie ihre Tochter verschachert. Das haben wir ganz bestimmt benötigt.
Gebe der Folge 1,5/10 Punkte
Und auch nur weil die Stormtrooper ausnahmsweise mal getroffen haben.
Den Vogel aber abgeschossen hat der erbärmlichen Vincent-Verschnitt.
Hast Dich zu nem waschechten Troll gemausert. Liest sich als hättest ne Wette verloren. Kann ich echt nicht ernst nehmen.
Hast Dich zu nem waschechten Troll gemausert. Liest sich als hättest ne Wette verloren. Kann ich echt nicht ernst nehmen.
Warum? Weil jedihammer die Serie nicht gefällt und er hier seine Meinung kundtut? Andere Meinungen sind böööse?
…aber wenn man Jedihammer's Posts zu Andor so verfolgt merkt man halt schon, dass kategorisch alles schlechtgeredet wird.
Man hat eher das Gefühl, dass er es hassen will, daher könnte schon der Eindruck entstehen, er trollt nur rum. Man könnte Kritik halt auch irgendwie konstruktiver formulieren.
Also wenn ich mich recht erinnere, ist er näher darauf eingegangen, was genau ihn gestört hat. Sogar nach explizierter Nachfrage.
Man muss schon sagen dürfen, wenn einem was nicht gefällt. Aber nicht die ganze Zeit. Ich würde euch nicht in diesem Thema erzählen, dass mir das alles nicht gefällt, denn ihr wisst schon längst, dass mir das nicht gefällt. Und wenn man hier immer und immer wieder erwähnt, dass einem das alles nicht gefällt, dann würde das ja nur die Leute nerven, denen das hier noch gefällt. Deswegen sage ich auch nicht mehr, wie sehr mir das hier nicht gefällt, denn einen Beitrag zu schreiben, nur um nochmal zu erwähnen, wie sehr mir das alles nicht gefällt, würde ja niemandem helfen. Ich bin raus, denn das hier gefällt mir nicht, hoffentlich hat dieser Post jemandem geholfen.
Genau mein Humor. ^^
Das beste ist allerdings wohl dass das alles passiert ohne das Andor irgendetwas aktiv machen muss, alles passiert losgelöst von dem was Cassian tut, beziehungsweise nur auf Grund dessen was er zuvor getan hat, als Reaktion auf die vorherigen Ereignisse, ein Fass das mit dem letzten Tropfen überläuft.
Den Widerstandsaufruf seiner Mutter lässt man auch einfach so durchgehen und erst ganz zum Schluss kommt man auf die Idee die Übertragung zu beenden?
Ich verstehe es so, dass das der Aufhänger war, warum er auf diesem anderen Planten war und dort die Sicherheitsbeamten getötet hat, was ja alles erstmal in Gang gesetzt hat. Nicht seine Motivation für die Rebellion (die Ereignisse auf Kenari hatten ja wohl noch nichts mit dem Imperium zu tun). Ich hätte auch gedacht, dass das nochmal aufgegriffen wird (vielleicht ja noch in Staffel 2), aber wahrscheinlich wollte man einfach nur zeigen, wo er herkommt und wie er aufgewachsen ist.Wo bleiben Fragezeichen? Rückblickend war der ganze Kenari- und Vermisste-Schwester-Kram überflüssig bis unverständlich. Zunächst wurde der Eindruck erweckt, die Suche nach der Schwester sei die zentrale Motivation des Protagonisten - und danach hat das absolut keine Rolle mehr gespielt...