CK-2587
The Lone Gunman
Die Moderation ist sich einig, dass etwas für das Rollenspiel getan werden muss. Da wir in diesen Unterforen ohnehin die Verfügungsgewalt besitzen, haben wir beschlossen, ohne viel bürokratisches Erbsenzählen und die ohnehin nur in Streitigkeiten ausufernden, populistischen Befragungen der Spielergemeinde ein neues Konzept festzuklopfen, das wie wir hoffen einiges an Bewegung in das scheinbar langweilig vor sich hin dümpelnde Rollenspiel bringen wird.
Das wahre Imperium
Hintergrund:
Nach seiner Entführung durch Agenten der Black Sun versuchen diese, den ehemaligen Großadmiral Nereus Kratas in durch die Republik kontrolliertes Gebiet zu überführen. Während auf Bastion jedoch die Intrigen des neuen Imperators langsam Früchte tragen, regt sich auf Kratas' Heimatplaneten - dem Werftplaneten Fondor - Widerstand unter ehemaligen Getreuen des Großadmirals, die in einer groß angelegten Operation einen koordinierten Putsch in diesem Sektor anzetteln, ein Drittel der verbliebenen imperialen Flotte nebst der Werften von Fondor sowie einen der letzten funktionsfähigen Supersternzerstörer in ihre Gewalt bringen und sogleich das "Wahre Imperium" ausrufen.
Während noch mithilfe einer bisher geheimen Reserve des berüchtigten AFC (offenbar wurde noch auf Befehl Großadmiral Needas eine ganze Legion dieser Truppen in geheimen Basen ausgebildet) sämtliche Sith im Putschgebiet neutralisiert und alle Würdenträger durch kratastreue Funktionäre ersetzt werden, gelingt es einem Team aus Spezialagenten Kratas aus den Fängen seiner Entführer zu befreien. Er wird nach Fondor gebracht, der neuen Hauptwelt des "Wahren Imperiums", und zum Interims-Regenten ernannt, dessen Ziel die Vereinigung der Galaxis unter einem Banner sein soll. Der erste Schritt ist die Säuberung der Kernwelten von allen Einflüssen des "falschen Imperiums".
Details der neuen Orga:
Oberhaupt (IP und OP): Regent Nereus Kratas, Oberbefehlshaber der wahren imperialen Flotte, Erster Marschall des Anti-Force Commando (umbenannt in "Dunkle Legion"), Hüter der Galaktischen Zivilisation
Zentralwelt: Fondor
Zweigstellen: Flotte, Armee, Geheimdienst, Dunkle Legion
Besonderheiten:
Erklärtes Ziel des Wahren Imperiums ist die Ausrottung aller Machtbegabten egal welcher Coleur. Zu diesem Zweck existiert mit der Dunklen Legion eine Gemeinschaft, deren Spieler und Charaktere Jedi und Sith im Kampf ebenbürtig sind. Versorgt wird die Dunkle Legion regelmäßig mit cortoselegierten Rüstungen, außerdem unterhält das Wahre Imperium einen Außenposten auf Myrkr und kontrolliert somit den Nachschub an Ysalamiri und abgerichteten Jedi/Sith-Killer-Vronskrs für die wahren imperialen Truppen. Staatsfeinde des Wahren Imperiums sind der Verräter-Imperator Allegious sowie der gesamte Rat der Jedi.
Stärke:
Militärisch verfügt das Wahre Imperium über weniger als die Hälfte der Schiffe des ursprünglichen Imperiums, kann sich aber theoretisch kontinuierlich auf Überläufer einrichten, die mit der illegitimen Herrschaft der Sith unzufrieden sind. Mit den Kernwelten verfügt das Wahre Imperium über beträchtliches ökonomisches Potential, während das Sith-Imperium an den Rand in die Sektoren um Bastion herum gedrängt wird.
Ein jeder imperiale Spieler (Sith ausgenommen) ist natürlich eingeladen, sich dem "Wahren Imperium" anzuschließen.
Damit die Anzahl der Orgas von dieser Innovation unberührt bleibt, löse ich Kraft meines Amtes die Black Sun endgültig auf. Allen Mitspielern dieser Orga sei eine Teilhabe am unaufhaltsamen Erfolg des "Wahren Imperiums" natürlich wärmstens ans Herz gelegt!
CK
Das wahre Imperium
Hintergrund:
Nach seiner Entführung durch Agenten der Black Sun versuchen diese, den ehemaligen Großadmiral Nereus Kratas in durch die Republik kontrolliertes Gebiet zu überführen. Während auf Bastion jedoch die Intrigen des neuen Imperators langsam Früchte tragen, regt sich auf Kratas' Heimatplaneten - dem Werftplaneten Fondor - Widerstand unter ehemaligen Getreuen des Großadmirals, die in einer groß angelegten Operation einen koordinierten Putsch in diesem Sektor anzetteln, ein Drittel der verbliebenen imperialen Flotte nebst der Werften von Fondor sowie einen der letzten funktionsfähigen Supersternzerstörer in ihre Gewalt bringen und sogleich das "Wahre Imperium" ausrufen.
Während noch mithilfe einer bisher geheimen Reserve des berüchtigten AFC (offenbar wurde noch auf Befehl Großadmiral Needas eine ganze Legion dieser Truppen in geheimen Basen ausgebildet) sämtliche Sith im Putschgebiet neutralisiert und alle Würdenträger durch kratastreue Funktionäre ersetzt werden, gelingt es einem Team aus Spezialagenten Kratas aus den Fängen seiner Entführer zu befreien. Er wird nach Fondor gebracht, der neuen Hauptwelt des "Wahren Imperiums", und zum Interims-Regenten ernannt, dessen Ziel die Vereinigung der Galaxis unter einem Banner sein soll. Der erste Schritt ist die Säuberung der Kernwelten von allen Einflüssen des "falschen Imperiums".
Details der neuen Orga:
Oberhaupt (IP und OP): Regent Nereus Kratas, Oberbefehlshaber der wahren imperialen Flotte, Erster Marschall des Anti-Force Commando (umbenannt in "Dunkle Legion"), Hüter der Galaktischen Zivilisation
Zentralwelt: Fondor
Zweigstellen: Flotte, Armee, Geheimdienst, Dunkle Legion
Besonderheiten:
Erklärtes Ziel des Wahren Imperiums ist die Ausrottung aller Machtbegabten egal welcher Coleur. Zu diesem Zweck existiert mit der Dunklen Legion eine Gemeinschaft, deren Spieler und Charaktere Jedi und Sith im Kampf ebenbürtig sind. Versorgt wird die Dunkle Legion regelmäßig mit cortoselegierten Rüstungen, außerdem unterhält das Wahre Imperium einen Außenposten auf Myrkr und kontrolliert somit den Nachschub an Ysalamiri und abgerichteten Jedi/Sith-Killer-Vronskrs für die wahren imperialen Truppen. Staatsfeinde des Wahren Imperiums sind der Verräter-Imperator Allegious sowie der gesamte Rat der Jedi.
Stärke:
Militärisch verfügt das Wahre Imperium über weniger als die Hälfte der Schiffe des ursprünglichen Imperiums, kann sich aber theoretisch kontinuierlich auf Überläufer einrichten, die mit der illegitimen Herrschaft der Sith unzufrieden sind. Mit den Kernwelten verfügt das Wahre Imperium über beträchtliches ökonomisches Potential, während das Sith-Imperium an den Rand in die Sektoren um Bastion herum gedrängt wird.
Ein jeder imperiale Spieler (Sith ausgenommen) ist natürlich eingeladen, sich dem "Wahren Imperium" anzuschließen.
Damit die Anzahl der Orgas von dieser Innovation unberührt bleibt, löse ich Kraft meines Amtes die Black Sun endgültig auf. Allen Mitspielern dieser Orga sei eine Teilhabe am unaufhaltsamen Erfolg des "Wahren Imperiums" natürlich wärmstens ans Herz gelegt!
CK
Zuletzt bearbeitet: