[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Byss Station Hangar

-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Hadious hörte gespannt seinem Imperator zu

Ich hab verstanden Imperator Ferit! Ich spührte wie mein Meister das etwas geschehen wird. Etwas das unsere Universum neu ordnen würde! Ihr werdet nicht von uns enttäuscht werden Imperator!

Hadious sagte dies Worte mit Stolz. Er wusste das der Imperator niederlangen nicht mochte. Doch er hatte die Jetzigen Führer des Ordens gut geschult. Besonders Hadious ehemaligen Meister und dieser ihn wiederum selbst!

Ebenso wusste das der Ferit alles mitbekam was er dachte. Aber Silverin nicht seine Gedanken war für sie zu gut versteckt!


-- Auf Chalacta -- Lichtung --
 
---Byss-Orbit---

Jango hatte inzwischen Zam wieder "aufgesammelt" und sie flogen jetzt zusammen zurück nach Coruscant. "Was ist das?! TIEs! Halt dich fest, ich gehe auf Hyperraum." Mit diesen Worten, startete er den Hyperraumantrieb und flog nach Coruscant.

---Hyperraum---

[op]@Xanatos: Das musste ich aber noch hier erledigen;) [/op]
 
[Chalacta - Lichtung]

Ferit schwieg für eine Zeit und blickte nachdenklich. Bald würde er sie verlassen - vielleicht für immer...und Hadious schien dies zu spüren

Es ist an der Zeit: Ihr müsst bald aufbrechen

erneut folgte eine Stille

Bevor ihr geht habe ich noch etwas..
Ich möchte Dir etwas persönliches weitergeben
Er übergab Hadious eine Schriftrolle, die vorhin noch unter seiner Kutte versteckt war
Dies sind meine Aufzeichnungen von meinem Training....
Ich werde den Orden verlassen, aber Ich will in dem Gewissen gehen, dass mein Kampfstil weitergelehrt wird...
Lerne dies, entwickle Deine Kampftechnik bis zur Perfektion und gebe dein Wissen an weiter, an einem besonderen Schüler....
...Meine Aufgabe ist es nun, unter anderem jene Kampfkunst weiterzuentwickeln....bemerke er nebenbei
Es ist ein eleganter Stil, kraftvoll dennoch von innerer Ruhe geprägt, unbezwingbar, falls er perfekt beherrscht wird. Nur wenige Sith sind in der Lage diese Perfektion zu erreichen...so wähle auch Du denjenigen geschickt aus, der diesen Kampf erlernen soll....
...Natürlich gehört zu diesem speziellen Stil auch eine spezielle, ebenso elegante Waffe...Er zückte seinen Lichtschwert und aktivierte ihn, um ihn dann mit elegante Bewegungen zu dmonstrieren
Du wirst Dir, wie es für einem ehrenwürdigen Sith gehört, einen bauen müssen. Die Instruktionen für den Bau, mein Schüler, befinden sich ebenfalls unter den Aufzeichnungen
Er zeigte auf die Schrigtrolle und nickte dabei, als er seinen Lichtschwert wieder an seinen Gürtel befestigte...
 
-- Auf Chalacta -- Lichtung --

Hadious war aufgestanden und hörte Ferit zu. Er war schon lange nicht mehr so aufgeregt! Überhaupt konnte ihn nur noch wenig aus der Fassung bringen, und dies war so ein seltener Fall. Hadius nahm die Schriftrolle in Empfang und war zum wiederholten male beeindruckt von dem Kamptstile seines Imperators!Dann sprach er wieder mit dem Imperator.

Mein Imperator, ich werde euch nicht enttäuschen. Ich weiß diese Schrift zu schätzen. Ihr könnt euch darauf verlassen das ich diesen Stil bis zur Perfektion lernen werde. Ich werde euer Gedankengut im Orden verkörpern und die Tradition unserer Vorväter weiterführen.

Mit diesen Worten gestärkt stand Hadious wieder auf, der sich vor Imperator Ferit niedergekniet hatte. Ferit konnte das Leuchten in Hadious Augen sehen und dessen innern Stolz über diese Ehre die er ihm zuteil werden lies.
Hadious verabschiedete sich mit diesen Worten, und mit einem Abschiedsritual aus seinem ehemaligen Leben.


Lebt wohl Imperator und mögen sich unsere Weg eines Tages wieder Kreuzen. Möge die Macht immer mit euch sein, mein Imperator.

Er umarmte Ferit der im ersten Moment geschockt war. Doch er spührte das diese Art, die Ergebenheit Hadious am besten Ausdrückte.

Hadious und Silverin setzen sich auch in Bewegung. Silverin hatte sich von Imperator Ferit verabschiedet. Sie spührte auch das sie etwas besonderes Miterlebt hatte. Sie bestiegen die Valley Forge, Hadious ganzer Stolz. Die Triebwerke zündeten und nach einigen Minuten hebte der Gleiter ab und schoß mit brüllenden Motoren in den klaren Sternenhimmel. Ferit stand noch bei der Feuerstelle und beobachtet den Abflug. Nachdem der Gleiter verschwunden war, ging er. So verließ auch er Chalacta, doch spührte er die neue Stärke seines Schülers.






-- Valley Forge -- Auf dem Weg nach Artek III --
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay]@ALL: Ich weis nciht wie es aussieht haben vieleim moment keine Zeit von meinen Leuten ich werde versuchen mal uns alle zusammen zu bringen und dann beenden wir diese Storyline, mit der Anomalie. Da noch eine weitere Storyline ist ist es etwas unübersichtlich aber das wird schon. Ich wollte die anfangen weil ich noch immer nichts bemrker das bei der anderen was losgeht. Also gehen wir es maö an Mittelalterliches Fantasy meets Star Wars nach den Motto willl ich das machen.
Und bringt doch auch ein paar eigene Ideen das von Mirax war schon ganz gut.[/outplay]

Byss Orbit - Mylady Terror

Voll zornig und wütend war der Großadmiral alle sind entkommen. All die Leute die Shakkara verletzen wollten er ist verdammt wütend und dann diese Anomalie wo Jäger rauskommen. Als er dann nochmal aus der Sichtluke raussah war etwas seltsames die Anomlaie schien direkt vor ihnen zu sein nur cm. Und sie ist bereit sich über Byss auszudenen und es zu verschlingen. Und da die Anomalie direkt vor der Flotte war begann er hastig Befehle zu geben.

Hier Großadmiral DaalaX an die Flotte ich will das ihr Byss verdeitigt, und wenn Byss untergehen sollte wir werden es beschützen. Wir alle sind loyale Diener des Imperiums deswegen sage ich wir kämpfen gegen diese Jäger. Flotte zurückziehen.

Enen Sicherheitsabstand zur Anomlie herstellen von minimal 1km wir brauchen einen Abstand und schickt TIEs aus wir müssen diese Schiffe vernichten!

TIEs schossen aus der Mylady Teror und die anderen TIEs drehten von den entkommenden Jägern ab und flogen auf die Jäger zu. Der Kampf im Orbit von Byss begann. Doch die Anomalie begann größer zu werden und sie begann schon Byss zu verschlingen.
 
Doomhammer Brücke

Auf der Brücke angekommen gab Commander Vrct seine Befehle.
,,Bringen sie uns zwischen die Mylady Terror und diese Jäger!Die TIEs sollen alles,was an uns vorbeikommt vernichten.Alle Batterien Feuer frei!Die Ionenkanonen sollen einige dieser Jäger ausschalten.´´
 
[op] Fahr jetzt leider in Urlaub.Schreibt deshalb bitte für mich[/op]
 
Krankenstation Mylady Terror
<i> Shakkara lag leblos auf der Krankenstation. Ihr Hals war dick verbunden ebenso wie ihr Kopf. Ein aussenstehender würde sie für tot halten aber sie lebte. Wenigstens ein bisschen. Während ihr die Beatmungsmaschine Luft in die Lunge pumpte träumte sie.
Shakkara träumte von ihrem ersten zusammen treffen mit DaalaX.Sie hatten sich bei der Arbeit kennen gelernt. DaalaX hatte sie als Unterhändlerin getroffen , und mit ihr im Namen des Imperiums Verhandlungen geführt...<i>
 
Brücke der Mylady Terror/Orbit von Byss

TIE Jäger kamen aus den Rumpf der Mylady Terror und auch der SSD währte sich gegen die Angriffe, aber plötzlich klam der Angriff auf die Schiffe zum erliegen und der Großadmiral sah was geschehen war der Angriff sollte sie ablenken, während die Anomalie Byss verschlang.

Und auch die Jäger machten sich auf den Weg zurrück in die Anomalie.

DaalaX gab einen Befehl über Comm.


Auch wenn wir nciht wissen, was uns in der Anomalie erwartet und ob mir bei den Eintritt wie in einen schwarzen Loch für immer verloren sind. Ich kann es nicht von euch verlangen aber wer hinter mir steht folgt mir in die Anomlie folgen wir Byss.

Zuerst sahen sich die Offiziere gegenseitig an aber dann, begannen sie alle wieder zu arbeiten. Und Mylady Terror und andere Schiffe des Gorßadmirals folgten ihn in die Anomalie ein Zeichen das di Flotte geschlossen hinter ihren Admiral steht.

Die Flotte pasierte dsie Anomlaie und war drauf gefasst was geschehen würde..
 
VSD Doomhammer

,,Holen sie unsere Jäger an Bord!Sobald das geschehen ist bringen sie uns in die Anomalie!´´
 
Anomlie/Brücke der Mylady Terror

In der Anomalie angekommen versagten auf einmal alle technischen Geräte der Mylady Terror und der SSD und die anderen Schiffe stürzten Richtung eines unbekannten Planeten.

Alle Leute arbeiten hektisch irgendwie den Sturz noch zu Bremsen und eine Notlandung auf den Planeten vorzubereiten im Sturzflug sah man schon einen Dreadnaught der am Strand war, dor in der Nähe sollte die Mylady Terror Notlanden.

Großadmiral DaalaX


Geht das Komm ?

Offizier

Negativ, Sir nichts mehr.

Großadmiral DaalaX

Ich hoffe unsere Schiffe kommen alle heil runter notlanden und dann ansehen was los ist, wir müssen sehen was los ist. Aber ein gutes ist einmal drann wir sind nicht tot. Nur was macht ein Fremder Planet in mitten der Anomalie ? Das müssen wir herausfinden. Notlandung vorbereiten.

Mit einen lauten Getüse landete die Mylady Terror und schleifte auf den Boden dahin, viel Staub wurde aufgewirbelt der auf die kämpfenden Imperailen und Tiermenschen flog. Während die Mylady Terror langsam zum stillstand kam.
 
VSD Doomhammer

kaum waren sie in der Anomalie fielen sämtliche Systeme aus und das Schiff stürtze ab.Einen Moment lang schien es, als würden sie mit der ebenfalls abstürzenden Mylady Terror kollidieren, doch dann wurde das Schiff von einer Sturmböe etwas gebremst und beiseite gechoben.Commander Vect sah einen gestrandeten Dreadnaught und das Schiff würde nur wemige Kilometer von ihm entfernt aufschlagen.,,Alles feshalten!´´rief er.
Dann schlug das Schiff auf.Er wurde von der Wucht des Aufpralls durch die Brücke geschleudert und schlug hart mit dem Kopf auf.
Als er wieder alle Sinne gesammelt hatte versuchte er sich aufzurichten.Er blutete aus einer Platzwunde am Kopf und sein ganzer Körper schmerzte.Als er aufstand sah er, dass die Doomhammer eine Schneise durch den Wald gerissen hatte und sie fast neben dem Dreadnaughjt lagen.Draußen versuchten sich einige Sturmtruppen und seltsame Tiermenschen wieder zu sammeln.Als er sah, dass diese Dinger die Surmtruppen angriffen machte er sich mit den weniger schwer verletzden Brückenbesatzungsmitgliedern auf den Weg zu den Sturmtruppen draußen.Die anderen würden der restlichen Besatzung helfen.
 
[outplay]@ALL: So einmal alle jetzt weis nciht warum einige kaum mehr was schreiben aber jetzt sind alle in der Anomalie, und wenn wir das fertig haben schreiten wir auch in den Krieg ein der in Naboo-Thread tobt. Also nur geduld Leute[/outplay]

Mylady Terror auf den Planeten in der Anomalie

Draußen tobte ein Kampf imperiale gegen Tiermenschen.
Der Admiral gab Befehle alls Stormtruppersa zu den Waffen alle imperiale zu den Waffen. Und als die ersten Sturmtruppen sich den Tiermenschen entgegenstelten mussten sie erkennen das ihre Blaster nciht funktionierten.

Die Tiermenschen nutzten dies aus und schlugen den verdutzten Sturmtrupplern den Schädel ein oder köpften sie mit ihren Äxten. Ein grausiger Anblick wurde geboten. Abr der Großadmiral reagierte schnell.

Großadmiral DaalaX


Rückzug holt euch Vibromesser und dann Angriff macht sie fertig und hebt auch die Waffen der gefallenen auf. Auch wenn die technik nicht funktiniert ein Vibro-Messer ist immer noch ein Messer. Angriff!

Auch DaalaX griff zu einen Vibro-Messer und griff die Reihen der Tiermenschen an jetzt muss er sehen ob sich das Schwert traioning mit Shakkara auszahlte.
 
Anomalie unbekannter Planet

Als Commander Vect feststellte,dass die Blaster nicht funktionierten warf er seine Pistole mit aller Kraft gegen den Kopf eines Ziegenköpfigen Wesens.Obwohl er das Ding voll erwischte war es nur einen Moment desorientiert,doch in diesem Moment riss er schon das Vibromesser hoch und rammte es der Kreatur in die Herzgegend.Dennoch fiel sein Gegner nicht und versuchte seine Axt gegen den Commander einzusetzen.Vect tachte unter einem Schwinger der Axt weg,sprang an der Kreatur hoch und rammte ihr das Messer bis zum Griff in ein Auge.
Das Ding brauchte lange zum sterben,war jedoch keine Bedrohung mehr.Vect steckte das Messer ein und riss ihm die Axt aus den Klauen.Wild um sich hackend kämpfte er sich zur abgestürtzten Mylady Terror vor,wo er Admiral Daalax zur Hilfe eilte.
 
fremder Planet in der Anomalie

Der Minotauren Chef der hinten seien Armee dirigierte sah das enie noch weitere Bedrohung kam und er seine Armee auf 2 Seiten aufteilen musste er kordinierte die Soldaten in 2 Teilen, und wies den Schamanen an seien Zauber gegen die Verstärkung einzusetzen die scheint gefährlicher zu sein.

Der Schamane sprach einen Spruch und Blitze verwandelten ein paar Sturmtruppen zu Asche haufen dann lies er seine Waffe mittels Magie glänzen und koordinierte den Angriff.

Der Großadmiral sah das.


Commader Vect ich will das sie sich mit ein paar Sturmtruppen zu diesen Magier durchkämpfen schalten sie ihn aus. Ich kümmere mich um den Anführer.

Und holt meine Spicial Sturmtreuppen Einhait her sie sollen unsere Leute von den Dreanaught die sich hier verbarikadiert haben raushauen.

Also Leute auf in den Kampf.

Die Sturmtruppen folgten ihren Großadmiral in den Kampf.
Ein Tiermensch schlug auf den Großadmiral dieser bekam eine Wunde am OBerarm als seine mächtige Axt ihn streifte. Mit großer Mühe rammte ihn der Großadmiral das Vibro-Messer in den Bauch und griff nach einen Schwert eines gefallenen Tiermenschen, diese Waffe ist größer als ein Vibromesser und besser in den Kampf zu benutzen.

Und das Training mit Shakkara hat sich ausgezahlt, er schlug einen anstürmenden Tiermenschen. den Schädel ab.


Los Leute nehmt euch die Waffen der gefallenen Tiermenschen.

Der Großadmiral kämpfte sich mit den Sturmtruppen auf den Weg zu den Minotauren durch.

Leute bei den Dreadnought, Thanya, Miles

Captain Hankok sah das sich das Blatt wendete.

Das ist auf was wir gewartet haben feuert eure Bögen und wagt einen Ausfall der Großadmiral ist da und wird uns raushhauen.

ANGRIFF!

Voller Mut stürmten die Sturmtruppen mit Vibromessern in den Angriff auf die Tiermenschen, es werden viele sterben, aber alleine die Inspiration das sich die Kommandanten mit in den Kampf mit ihnen stürzen macht ihnen so viel Mut das sie voller entschlossenheit angreifen.

Mirax und Sargon

Die beiden gingen durch den Wald und dann sah Sargon ein wenig ausserhalb des Waldes einen Kampf stattfinden mit merkwürid gekleideten weisen Soldaten und Tiermneschen.

Er fragte sie


Gehören diese Leute zu dir ? Und wenn ja ich denke sie könnten Hilfe gebrauchen. Los greifen wir an.

Er zog sein Schwert und hoffte mal das Mirax ihn folgen würde
 
Anomalie fremder Planet

,,Jawohl,Sir´´sagte vect und machte sich mit ein paar Sturmtrupplern auf den Weg zu dem Schamanen.Plötzlich richteten sich seine Nackenhaare wie von einer elektrischen Ladumg auf.Sofort warf er sich auf den Boden.Hinter ihm fielen die Sturmtruppen zu Boden und der Schamane schien es nun auf ihn abgesehen zu haben.Befor er jedoch seinen Spruch beenden konnte warf Vect das Vibromesser.Er traf den Schamanen in der Schulter und seine Konzentration wurde gestört,der Zauber verpuffte.Bevor er den Schamanen erreichen konnte stellte sich ihm jedoch ein riesiger Tiermensch in den Weg.Vect wurde von dessen Keule am Kopf gestreift und dieser taumelte.Blind schlung er mit der Axt um sich und als er wieder etwas sehen konnte lag der Tiermensch verendend am Boden.,,Das war verdammt knapp´´dachte er sich.Als er sich wieder dem Schamanen zuwand wurde plötzlich sein ganzer Körper eiskalt.Der Schamane schien zu grinsen.Befor Vect zusammenbrach warf er mit letzter Kraft die Axt und traf den Schamanen genau in die Brust.Das letzte,was er sah war,wie das grinsen vom Gesicht des Schamanen verschwand.
 
auf dem Planeten

Mirax Wunde bereitete ihr kaum noch Probleme. Der Anblick ihrer Kameraden vertrieb den letzen Schmerz.

Sie folgte Sargon, der schneller als sie reagiert hatte.
Mirax und Sargon waren nun im Zentrum des Kampfes angelangt. Die beiden waren mitlerweile ein eingespieltes Team. Rücken an Rücken standen sie und vernichteten diese Wesen.

Sie hoffte bald die Gelegenheit zu bekommen mit Miles zu sprechen. Er würde bestimmt wissen, was es mit diesen Planeten auf sich hatte.
 
[outplay] Nach dem ich heute den Two Towers Trailer geshen habe, gut zwar recht spät, aber ich habe damit ansporn wieder ein wenig Fantasy, und das bei Star Wars :D ;) [/outplay]

auf den fremden Planeten die Schlacht

Der Kampf entfachte überall kämpften Tiermenschen mit imperialen und Tiermenschen als auch imperiale starben.

Der Großadmiral sah mit an wie neben ihn ein Sturmtruppler getötet wurde wie die Axt des Tiermenschen durch die Kraft durch die Rüstung schnitt DaalaX spießte ihn mit den Schwert auf.

Und dann sah er den Minotauren der mit leichtigkeit 2 Sturmtruppler tötete. DaalaX stellte sich ihn entgegen der Minotaur war den Tiermenschen in Körperkraft, Stärke und Größe voraus, über 2 Meter war das Monster. Der Minotaur schwang seien riesige Axt DaalaX konnte gerade noch ausweichen und der Hieb war so voller Kraft das der Boden eine Gruppe nach den Schlag hatte. DaalaX sprang und stieß den Minotauren das Schwert in die linke Schulter, der Schlug DaalaX mit seienr Kraft fort das DaalaX zu Boden warf. wieder kam der Minotauf auf DaalaX zu und er schlug mit der Axt zu DaalaX parrierte mit den Schwert. Dann schlug ihn der Minotaur mit seiner linken auf die Brust der Schlag traf die alte Wunde und die Kraft des Minotauren DaalaX schien das bewusstsein zu verlieren. Captan Hankok sprang den Minotauren an mit einen NEIN!

Der Minotur wurd von den Beinen gerissen erhob sich schnell wieder und mit einen Hieb seienr mächtigen Axt war der Kopf von Captain Hankok ab. Der Großadmiral sah das mit entsetzen. Er sprang auf kämpfte gegen die schmezen an und schrie


NEIN! Dafür wirst du büßen keiner tötet meine Leute und Offiziere!

DaalaX rammte ihn das Schwert in den Rücken, es durchbohrte den Minotauren richtig der schlug DaalaX Weg zog das schwert von hinten aus sich raus ging auf DaalaX zu der am Boden lag,
jetzt ist es aus dachte er, Shakkara ich habe dich geliebt, doch während er ausholte brach er tod vor DaalaX zusamen der sich noch wegrollen konnte um nicht von den mächtigen Körper des Minotauren begraben zu werden, der Großadmiral kauerte vor Schmerz am Boden währden der Kampf weiter tobte.

Aber es sch9ien das die Tiermenschen langsam an oberhand verloren ein paar flohen schon aber wenige kämpften noch
 
Anomalie unbekannter Planet

Vect versuchte aufzustehen,doch bei jeder Bewegung zuckte eine Schmerzwelle durch seinen Körper.Als er es halbwegs schaffte aufzustehen wurde er von einem Tiermenschen gepackt und schreiend hochgehoben.Vect versuchte das ding zu Treffen, doch um sich aus seinem Griff zu befreien reichten seine Kräfte nicht.Dann warf ihn das Ding in hohem Bogen über das Schlachtfeld.Er landete unsanft auf einem Minotauren und beide gingen zui Boden.
 
fremder Planet in der Anomalie

Der Großadmiral stütze sich mit den Schwert auf das er an den Boden lehnte und sah wie die Tiermenschen reihenweise die Flucht ergriffen als ihre Anführer der Minotaur und der Schamane getötet wurden. Reiehenweise flohen sie in den Wald.

Der Großadmiral sah wie sein Commander an einen flüchtenten Minotaur stieß. Der Großadmiral dachte die ganze Zeit ihr Anführer wäre der Einzige in der Tiermenschen Armee. Der Minotaur rappelte sich hoch und verschwand im Wald. Die Sturmtruppen verflogten ein paar fliehende Tiermenschen brachten sie mit Pfeilen zum Fall oder erledigen sie mit deren Schwertern und Äxten auf der Flucht.

Dann hinkend und sich auf den Schwert abstüzend ging er über das Schlachtfeld. Er sah Mirax und Sargon stehend. Und sagte zu ihr.


Lt.Mirax befehlen sie den Sturmtruppen alle Waffen einzusammeln und ich will Commander Thanya, Lt.Commander Miles und Lt.Commander Darth Boba Fett sprechen. Wir müssen besprechen wie wir hier weitervorgehen und unsere erkenntnisse über den Ort. Und ihren Freund da möchte ich auch sprechen. Er kann uns sicher auf diesen Planeten nützlich sein.

Stellen sie alles bereit[/i]

Dann hummelte er in Richtung wo sein Commander war er beugte sich über ihn. Alles in Ordnung Commander Vect ? Ich wusste nicht das sie so gut mit Antiken Waffen umgehen können. Freut mich, ich glaube die Endtscheidung sie zum Commander gemacht zu haben, werde ich nie bereuen und wenn sie sich weiter so bemühen werdne sie bald Captain werden. Können sie aufstehen ? Wir müsseb unser weitres vorgehen besprechen. Und iuch glaube wir versorgen unsere Wunden mit Bacta. Zwar ohne Tanks aber auf altmodische eise müsste es auch gehen.

Ich muss dann nach jemanden sehen.

Er reichte seinen Commander die Hand um ihn auf zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben