[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Jedi vs Sith VI

Amidalus saß erschöpft in der Fähre, in die ihn Xell gebracht hatte. Er verstand einfach nicht, worin die Sith ihren Lebensinhalt sahen. Sich für ihre Sache einzusetzten, die nur aus Hass und Dunkelheit bestand, konnte er nicht nachvollziehen.
Aber dieses Gleichgewicht der Macht, zwischen Gut und Böse, würde es wohl immer geben. Sie waren so alt wie die Geschichte selbst, so alt wie das Universum. Beide waren voneinander abhängig, denn ohne das eine gäbe es das andere nicht.



Amidalus of Naboo
 
Re: Jedi vs Sith VI

Jaina wand sich interisert dem Chaos zu und ging auf das Getümmel zu.Sie hatte ihr Lichtschwert in der Hand , bereit zu kämpfen , gegen wen auch immer , sie hatte die Kampfeslust voll und ganz gepackt.
Sie dachte still bei sich , siest du das ist der grund wwarum du keine Jedi sein kannst , du bist zu kampf lustig....
 
Re: Jedi vs Sith VI

xell packte auch die kampflust aber dann dachte er an den König hmm ich bleibe besser hier der rennt doch nur wieder davon
 
Re: Jedi vs Sith VI

Darth Arthious erwiederte den Blick von Lilar'Cor. Er wusste auch nicht was genau er jetzt tun sollte. Das würde ihm Ferit sicher gleich sagen. Was auch immer jetzt kam - er war bereit.
Er versank wieder in tiefer Meditation und machte sich für einen eventell kommenden Kampf bereit.
 
Re: Jedi vs Sith VI

So langsam müßten Leia und Tionne mal hier auftauchen, sonst kann sich die Geschichte nicht weiterentwickeln.


Amidalus sah Darth Xell breitbeinig vor dem Ausgang stehen. Es hatte keinen Sinn, nochmals einen Aufstand zu wagen. Er würde erstmal abwarten, der SIth beobachtete ihn sowieso zu mißtrauisch.
So hatte er Gelegenheit, aus den Fenstern des Gleiters heraus dasd Geschehen draußen im Schnee zu beobachten. Weiterhin suchte er am Himmel Spuren nach Verstärkung ab.


Amidalus of Naboo
 
Re: Jedi vs Sith VI

xell pfeite den imperal marsch vor sich hin irgend wie mußte er sich ja wach halten. hmm wo bleiben nur deine Verbündeten mit ihnen wirds sicher lustig hier.
 
Re: Jedi vs Sith VI

Ynee sah Jaina an und grinste leicht. Als sie ging sprach sie mit der Macht zu ihr.

>>Jaina, wenn ich meine Gefühle verbergen wollte, glaub mir ich hätte es getan. Du bist nicht so perfekt wie du gerne wärst.<<

Ynee trat einen Schritt nach vorne und trat ins Licht. Sie spürte Jainas Zorn und lächelte.

>>Du machst dich gut als Sith...wirklcih gut...<<
 
Re: Jedi vs Sith VI

[/i] Jaina lächelte zurück
Ynee wer sagt denn das ich mich für perfekt halte?
Du hasst da eine schwache Stelle eine verdammt schwache.
Und ich werde sie liebend gerne ausnutzen
 
Re: Jedi vs Sith VI

nun standen sich Felth und Ferit auf einem enlegenen einsamen Hügel gegenüber. Ferit schaute tief in Davins Augen, während er seinen LS auf ihn richtete, lange geschah unter dem todenden Sturm nichts...

Plötzlich ging Ferit auf Davin los, er schwang seine Klinge blitzartig auf seinem Körper, weitere schwere Hiebe folgten, während Davin um die Abwehr bemüht war. Die Haltung Ferits während seiner Shläge machten keinen Eindruck grosser Anstrengung, seine Austrahlung war jedoch obwohl er noch seine verhüllende schwarze Sith-Robe trug, vielleicht gerade deswegen, bedrohlich.
Weitere schwere, von aussen unscheinbare, da elegante Hiebe folgten...
 
Re: Jedi vs Sith VI

Ynee sah Jaina an und grinste leicht. Als sie ging sprach sie mit der Macht zu ihr.

>>Jaina, wenn ich meine Gefühle verbergen wollte, glaub mir ich hätte es getan. Du bist nicht so perfekt wie du gerne wärst.<<

Ynee trat einen Schritt nach vorne und trat ins Licht. Sie spürte Jainas Zorn und lächelte.

>>Du machst dich gut als Sith...wirklcih gut...<<

Ynee

p.S. Ich kann auch nicht immer direkt posten
 
Re: Jedi vs Sith VI

@Tionne & Leia : Ich hoffe es ist okay wenn ich jetzt weiterschreibe und uns im schnell durchgang nach Hoth bringe. Ich hoffe es ist okay was ich schreibe.

Etwas widerwillig stimmten die Jedis zu und liesen wieder die Ysalmiri Exzensen an ihren Sturmtruppen Rüstungen anbringen. Zusammen mit den Großadmiral und denn anderen Sturmtruppen gingen auch sie als Sturmtruppen verkleidet und wieder mit ihren Helmen in die Fähre, die brachte sie in den Hangar von der Mylady Terror.

Wie ich sehe ist der Sith noch nicht da aber ich halte es für sicher die Rüstungen anzulassen eure Lichtschwerter habe ich bei euch. Begebt euch doch, am besten in eure Quartiere es sind keine Wachen vor euren Türen. Wir gehen jetzt in den Hypperraum und werden dan bald Hoth erreichen.
Aber lasst noch sicherheitshalber die Exzensen oben.

Die Jedis vertrauten den Admiral irgendwie. Der Admiral gab den Befahl in den Hypperraum zu springen und die Flotte sprang in den Hyperraum. Und er ging in sein Labor und fragte einen Wissenschafftler So lange ich weg war wie sieht es mit der neuen Geheimwaffe aus ? Sind sie fertig ?

Wissenschaftler
Ja Herr Großadmiral.

Der Großadmial legte ein Grinsen auf und steichelt seinen Ysalmiri Macht euch auf etwas gefasst.

Und in kuerzer Zeit kamen sie in Hoth aus den Hyperraum, alle gingen in den Hangar der Großadmiral den schlüssel in der Hand und der Ysalmir scheint den Schlüssel nicht zu mögen er faucht ihn an.

So gehen wir in die Fähre und landen auf den Planeten. Und
ich glaube ihr wisst es sicher dieser Schlüssel scheint macht auszustrahlen. Und das nur einer der die Gier überwindet den Schatz haben darf. Also ich eis nicht ob ich nicht ohne meinen Ysalmiri der Gier die der Schlüssel mich aussetzt aushalten würde. Denn das wir alle von meinen Leuten etwas merkten war schon bemerkenswert aber die Ysalmiri sind doch noch zu stark.

Sie gingen in die Fähre und sie flog nach Hoth der Großadmiral übergab den Jedis den Schlüssel und gab ihnen die Lichtschwerter und lies auch die Ysalmiri Exzensen abnehmen.

Bald landen wir auf Hoth. Es heist es soll dort unten heftig losgehen laut den Sensoren meiner Männer. Da unten toben kämpfe bald werden wir auch da einschreiten. Aber ich muss sagen schade ihr beide hättet wirklich gute Sturmtruppen abgegeben. Man sieht die Uniformen passen.
Aber jetzt konzentieren wir auf das was da unten los ist.

Die Fähre mit Tionne, Leia und den Großadmiral landete in der näche de Hügel und nicht weit von den Schiff des Königs entfernt
 
Re: Jedi vs Sith VI

Als Leia und Tionne ausstiegen, fauchte ihnen der eisige Wind entgegen. Gut, dass sie sich warm angezogen hatten. Mit der Macht lokalisierten sie den Eingang zur Höhle, in der Droobask lag.
Wir werden vorsichtig sein müssen. Hier wimmelt es nur so von Sith.
 
Re: Jedi vs Sith VI

Sagt mal, Xell, habt ihr mal darüber nachgedacht, was ich sagte? Bezüglich des Imperators, der euch nur ausnutzt? Wißt ihr eigentlich, daß ihr als Jedi viel mehr Möglichkeiten, und vor allen Dingen mehr Freude am Leben haben würdet? Die Sith sind eine degenerierte Spezie, die nur auf Tyrannei aus ist.

Amidalus wollte endlich wieder nach Hause, nach Naboo. Sie ganze Sache wuchs ihnen allen über den Kopf. Wer weiß, wie dringend er zu Hause gebracuht wurde. Traurig sah er zu Boden.

Amidalus of Naboo
 
Re: Jedi vs Sith VI

Da muß ich dich entäuschen so wies ausschaut werden wir von naboo davon fliegen und dich mit nehmen. Aber wieso erkennst du nicht die dunkle Seite der Macht dann könntest du zwar kein König bleiben aber du hattest unvorstellbare Macht außerdem würde dein Ausbildung auch nicht so lange dauern weil du schon ein bis dich auskennst.
 
Re: Jedi vs Sith VI

Master Iceman sah, immernoch die Klinge seines marinblauen Lichtschwerts an Steves Kehle haltend, in seine grünen Augen. Jetzt ging ihm ein Licht auf, natürlich, Ferit musste den jungen Mann gar nicht mehr aufheizen, er war schon genug von Zorn durchflossen. Nur hat es sich Ferit zu seinem Werkzeug gemacht. Aber diese Dinge konnte Master Iceman dem Jungen nicht ins Gesicht sagen. Es waren zu viele Sith hier, aber er wollte nicht gehen, ohne den König zu holen. Er griff in die Macht hinaus und ortete den König. Iceman sah Steve noch einmal klar in die Augen und sagte:Es ist noch nicht zu spät, Steve, warf ihm sein Lichtschwert hin und bewegte sich in die Richtung, in der er den König finden würde..
 
Re: Jedi vs Sith VI

das lichtschwert schlug mit einem leisen klimpern neben Steves kopf auf. entgeistert blickte Steve Iceman nach.

Ihr wollt mich wirklich nicht töten ?

sein zorn spiegelte sich in seinen auge


Nun, wenn ihr glaubt. Aber ihr werdet euch noch wünschen mich getötet zu haben. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. das verspreche ich euch.

Steve streckte die hand aus und nahm sein zweites schwert. er spielte kurz mit dem gedanken Iceman von hinten anzugreifen, doch er verwarf den gedanken wieder. es hatte keine ehre einen gegner von hinten zu attackieren. er sammelte seine verblieben energie, und sprang auf.

er blickte Iceman nach, dann wendete er sich ab und verschwang im schneesturm.


MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs Sith VI

Amidalus sah MAster Iceman auf das Shuttle zurennen.

Jetzt gibt es doch noch Hoffnung. Jetzt werden wir sehen, wer siegt, Xell. Ich würde niemals mein Königreich verraten. NIemals ein Leben voller Hass und Dunkelheit führen wollen. Ein Leben ohne Freude, Glanz und Liebe. Niemals!


Iceman hatte das Shuttle fast erreicht...

Amidalus
 
re

(führe die story mal an der ursprünglichen Stelle weiter)
Jaina sas im Shuttle , sie hatte sich in eine Kabine zurückgezogen , da sie sich Xell und den König nicht mehr antun konnte , meditierte sie lieber.............
 
Re: re

Arthious sah wie Iceman auf Xell und den König zurannte. Mit einem gewaltigen Satz brachte er sich zwischen die beiden.

So nicht, Iceman. Wenn Du den König willst musst Du erst an mir vorbei!
 
Re: re

Sie spürte Tumult , Jaina verlies die Kabine , und erblickte den könig ,Iceman und Arthious.Arthious hatte sich Iceman in den Weg gestellt.
Sie musste helfen .
Master Iceman , ich habe den höchstenRespeckt vor euch , das wisst ihr , geht. Denn drei Sith sind für euch auch kein leichtes Spiel..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben