|Trainingshalle2|
Dexter blickte wütend auf Jaluda. Für ihn was unwissende Sturheit was sie abzog.....
Auf der anderen Seite konnte er sie auch verstehen, sie fühlte sich verletzt, die wohl einzige Gemeinsamkeit zwischen Jaluda und Dexter.
So rasch wie Dexters Wut kam, so schnell war sie auch wieder vorbei. Er wollte endlich mit seiner Vergangenheit abschließen!
Jaluda stand nun in der entferntesten Ecke der Halle, mit dem Rücken zu Dexter und Arthious. Dexter atmete tief ein und ging zu ihr, legte seine Hand auf ihre Schulter und versuchte Worte zu finden. Er spürte ihre Unruhe, als seine Hand ihre Schulter berührte...
"Jaluda, bitte, hör mir nur einen Augenblick zu. Ich weiß, das was ich getan habe, kann ich nicht ändern. Auch wenn es sich seltsam anhört; wir haben sehr viel gemeinsam! Du leidest unter der Vergangenheit ebenso wie ich.
Aber Menschen verändern sich, gerade die Sith müßten das doch untereinander verstehen.
Wenn du willst, werde ich Gin ausfindig machen und mit ihm deinen Vater. Einige Leute schulden mir noch einen Gefallen....
Andererseits..... Dexters Atem stockte und seine Stimme wurde finster
....... wenn du unbedingt meine tot willst, gib mir die Chance auf ein Duell. Aber der Tot hat noch nie Jemanden glücklich gemacht, das kannst du mir glauben!"